Killerasteroiden

Diskutiere Killerasteroiden im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Asteroid 2002 NY40 (so heisst er richtig) @AMIR Nun, mit der Suche kann ich Dir behilflich sein. Falls Du mit dieser Tabelle klar kommst (ist...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Asteroid 2002 NY40 (so heisst er richtig)

@AMIR
Nun, mit der Suche kann ich Dir behilflich sein. Falls Du mit dieser Tabelle klar kommst (ist zwar nicht Schaffhausen, sondern Rümlang) :D :D :D

Noch ein wenig verständlichere Infos:
In der Nacht vom 17. auf den 18. August wird sich der Asteroid 2002 NY40 der Erde bis auf 530'000 km nähern (der Mond ist ca. 380'000 km von der Erde entfernt). Der Asteroid ist 450 bis 1000 Meter gross und könnte für ein paar Stunden so hell werden (ca. 9m), dass er auch mit kleinen Instrumenten beobachtbar sein wird. Dieser Asteroid wurde am 14. Juli von LINEAR entdeckt
 
#
Schau mal hier: Killerasteroiden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Killerasteroiden

Oben