Kinetic 2007 - 2015

Diskutiere Kinetic 2007 - 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Kinetic Model Kits Da dürfte doch der Aftermarket eine Menge Zubehör bieten, oder? Mir fällt da spontan Zotz und Syhart Decal ein :)
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Kinetic Model Kits

Die beiliegenden Markierungen bei der Kinetik AM find ich nämlich ein bißchen langweilig.
Da dürfte doch der Aftermarket eine Menge Zubehör bieten, oder? Mir fällt da spontan Zotz und Syhart Decal ein :)
 
#
Schau mal hier: Kinetic 2007 - 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Kinetic Model Kits

Tja nach einigem umsehen hab ich sehr hübsche Decals gefunden. Allerdings sind sie mit 23$ recht happig.

Und zwar ist es eine italienische F-16ADF (angeblich sind alle Teile für eine ADF im KIT enthalten)
Siehe hier

mfG
Markus
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Kinetic Model Kits

Ich hab mir im Oktober unter anderem die F-16DG von Kinetic bei luckymodel bestellt. Leider noch nicht eingetroffen, aber ich bin sehr gespannt und werde den Bausatz vorstellen, sobald er da ist!
Wäre ja echt mal was, wenn die Qualität so gut ist, wie immer gesagt wird. Dann würde ich auch darüber nachdenken extra in Asien eine F-16E, -F oder -I zu ordern :HOT: Denn bei dem damaligen Dollar-Preis war der Kit deutlich billiger als ein 1/48er Kit eines europäischen Herstellers!

Ob Trumpeter dahintersteckt... keine Ahnung, aber warum bringen sie keine 1/48er F-16 Familie unter eigenen Namen heraus? Da würde der Rubel sowieso rollen, bei der Trumpi-Fangemeinde :?!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Kinetic Model Kits

Tja nach einigem umsehen hab ich sehr hübsche Decals gefunden. Allerdings sind sie mit 23$ recht happig.

Und zwar ist es eine italienische F-16ADF (angeblich sind alle Teile für eine ADF im KIT enthalten)
Siehe hier

mfG
Markus
Aber du bekommst für dein Geld auch astreine Qualität. Ich hab den Bogen letzte Woche bekommen.
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.006
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Kinetic is King

Die Bausätze von Kinetic sind noch aus einem anderen Grund gut: Sie bringen Wettbewerb in eine Industrie, in der scheinbar alles verteilt war. Insbesondere Revell-Monogramm bekommt das zu spüren. die sind sich bisher nicht zu schade gwwesen udn bieten ihren Kunden seit Jahrezehnen immer wieder die A-10 oder die F-102 (und viele anderen Kisten an). einfach kein Fortschritt zu erkennen.

Die Globalisierung un der Technikexport schlägt voll zu: CNC-Fräser haben auch die Chinesen. die fertigen dann so schöne Sachen wie die neunen Kinetcis-Kits. Bei Produktionskosten, bei denen hier keiner mehr mitkommt. Das haben wir davon, dass wir ja immer noch Aufbauhilfe für China zahlen (kein Witz).

Aber ich finde, dass ist o.k. so.

Habe die F-16 MLU und die F-84 von Kinetic. Beide über luckymodel bestellt. Nach gut einer Woche jeweils waren beide da. Die F-84 hat etwa 14 Euro, die F-16 hat 24 EUR (incl. Versand) gekostet. :HOT:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Kinetic Model Kits

Na mal sehen.Werd mir zu Weihnachten wohl auch eine F-16 gönnen. Könnte dann eine schöne nowegische werden. Weis jemand ob es für die Tigermeet vom letzten Jahr schon oder überhaupt Decals gibt? Sah echt klasse der Vogel. Dezent,aber klasse...
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Kinetic Model Kits

Na mal sehen.Werd mir zu Weihnachten wohl auch eine F-16 gönnen. Könnte dann eine schöne nowegische werden. Weis jemand ob es für die Tigermeet vom letzten Jahr schon oder überhaupt Decals gibt? Sah echt klasse der Vogel. Dezent,aber klasse...
Meinst du diese hier?

Model Alliance Decal "Arctic Tigers" Part II (MA-48164)

Dazu gibt es noch die Türkische F-16C mit dem roten Leitwerk und eine Spanische EF-18A

Astreiner Bogen made by Cartograf
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Kinetic Model Kits

Hallo Jürgen: Ganz grosses Tennis! genau die meinte ich. Super. Danke!
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Kinetic Model Kits

Kann noch jemand etwas über den Bauzustand der norwegischen F-16 sagen? Sind die mit dem Holländischen MLU Standart zu vergleichen (oder sind sie es gar:?!) oder eher mit den amerikanischen Block 32?
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Kinetic Model Kits

Norwegen und die Niederlande haben den gleichen MLU Standard... schliesslich waren diese beiden Länder mit am Projekt beteiligt!
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Kinetic Model Kits

Von Kinetic kommen als nächstes in 1/48 die F 16 B (Passend zu den neuen DACO Decals) und die E 2 C Hawkeye !
 

HJE32

Guest
Kinetic Models:E-2C Hawkeye

Hallo,

Bei GreatModels ist unter pre-orders eine Hawkeye in 1/48 gelistet: Bild unter www.greatmodels.com
Schönes Wochenende
Heinz
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Kinetic Model Kits

:TD:
Von Kinetic gibts jetzt bei Lucky Model die F 86 Sabre in der F 40 Version mit Decals der Bundesluftwaffe in 1/32.
 
Thema:

Kinetic 2007 - 2015

Kinetic 2007 - 2015 - Ähnliche Themen

  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

    WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...
  • Ähnliche Themen

    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

      WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...

    Sucheingaben

    F-86F40 Nato Sabre

    Oben