Kinetic 2007 - 2015

Diskutiere Kinetic 2007 - 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Kinetic Model Kits Ob die Decals was taugen... :?! Also bei den F-16s in 1/48 taugen sie nicht viel, also müsste man wohl auf Decals eines...
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Kinetic Model Kits

:TD:
Von Kinetic gibts jetzt bei Lucky Model die F 86 Sabre in der F 40 Version mit Decals der Bundesluftwaffe in 1/32.
Ob die Decals was taugen... :?!
Also bei den F-16s in 1/48 taugen sie nicht viel, also müsste man wohl auf Decals eines anderen Anbieters wechseln.
 
#
Schau mal hier: Kinetic 2007 - 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Kinetic Model Kits

Ob die Decals was taugen... :?!
Also bei den F-16s in 1/48 taugen sie nicht viel, also müsste man wohl auf Decals eines anderen Anbieters wechseln.
Die ganze F-16 taugt nicht viel. Die erste Euphorie nach dem Öffnen der Schachtel war beim Zusammenbau dann schnell verflogen. Gibt hoffentlich bald ein Roll out,dann geh ich näher drauf ein.
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Kinetic Model Kits

Hmmmm, für 1/48 doch schon oberes Preissegment.

95.95$ = 65€ = 98 Sfr

Ist schon klar, dass es ein absolut neues Produkt ist, aber doch etwas teuer.
Mal sehen wie es mit der Detailierung steht
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Kinetic Model Kits

Ist aber ein ziemlich großes Modell - und es bleibt ja auch abzuwarten, wieviele Teile das Modell hat und welche Optionen es bietet. 1/32 wäre mir aber ganz klar lieber...
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Kinetic Model Kits

Da bin ich deiner Meinung :TOP:

51.2cm Spannweite in 1/48 wären ca. 76cm in 1/32.
35.2cm Länge in 1/48 wären ca 53cm in 1/32
Das wäre was bei mir im Büro. Absoluter Blickfang !!!
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Kinetic Model Kits

Wenn man bedenkt, das ne neue Hasegawa F-14 Tomcat oder ne F-18 Super Hornet normal über 50 € kostet,
ist der Preis für diesen Klopper schon OK!

Gruß Sven
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Kinetic Model Kits

Anzahl der Teile bei diesem Modell = 180 und was den anvisierten US Preis betrifft , darauf würde ich nicht allzuviel drauf geben, schaut euch mal die US Preise für die Trumpeter Modelle an, das ist zudem was wir hier in Europa für die Modelle zahlen teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Kinetic Model Kits

E-2C Hawkeye Testshots :TOP: Ist zwar nicht mein Maßstab, aber die werde ich mir glaube ich auch zulegen :HOT:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Kinetic Model Kits

Definitiv! Schade bloß das man nicht sehen kann ob die neuen Propeller oder die alten im Bausatz sind.
Auf dem 3. Bild sind die Props zu sehen. Es sind die 4 Blatt Propeller. Aber ich denke, diese Kleinigkeit wird der Zurüstmarkt später dann anbieten!
Aber was ich noch viel wichtiger finde ist, dass man die Tragflächen angeklappt darstellen kann!!!
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Kinetic Model Kits

Was mir garnicht gefällt, daß die Tragflächenwurzeln hinten anscheinend 3°-5° ansteigen, es müssten aber 7° sein.:?! Hätte man besser recherchieren müssen.
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
Kinetic Model Kits

na hoffentlich bauen sie nicht wieder irgendwelche Böcke damit...sollen sich ruhig zeitlassen und ne richtig geile Prowler raushauen,egal wann...

bis dahin schmeiss ich meine Monogram aber nicht weg,mit n bisschen arbeit wird die auch schön,irgendwann...:engel:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Kinetic Model Kits

Das ist eine gute Nachricht! Hoffentlich die A-6 gleich hinterher :D
 
Thema:

Kinetic 2007 - 2015

Kinetic 2007 - 2015 - Ähnliche Themen

  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

    WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...
  • Ähnliche Themen

    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

      WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...

    Sucheingaben

    F-86F40 Nato Sabre

    Oben