Kinetic 2019

Diskutiere Kinetic 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die wenigen Wartungshinweise sind korrekt, ab 83 mit Einführung des Wraparound Anstrich wurde das bei im alten Schema lackierten Maschinen alles...

Moderatoren: AE
  1. #21 Soulfreak, 19.09.2019
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Ist nun zwar etwas off Topic, aber gibt es da gute Referenzen zu den Wartungshinweisen der Norm 83 Tarnung der (T)F-104G?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kinetic 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Ich denke, da dürfte es nicht viel geben, was sich groß vom Einsitzer unterscheidet.

4. #23 Soulfreak, 19.09.2019
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

War generell auf die Norm 83 Tarnung der Starfighter bezogen. Sorry für die Verwirrung.

5. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
  6. #25 marine104, 20.09.2019
    marine104

marine104 Testpilot

Ärgerlicher als die nicht vorhandene Stencils finde ich die Fehler auf dem Bogen. Zum einem haben die Schleudersitzdreiecke die Beschriftung auf dem weißen Rand in Schwarz statt in Rot und die Typenbezeichnung ("Luftwaffe F-104 ....") ist für die Marinevariante mal komplett in die Hose gegangen: ein "MARINE F-104..." wäre ja richtig gewesen, vorgesehen ist aber auch für die "LUFTWAFFE F-104..."

Viking gefällt das.
  7. Anzeige

8. Ralph

Ralph Space Cadet

Ich habe mir den Bausatz gekauft.Was da in Tüten verpackt ist sieht eigentlich ganz gut aus.Die Anzahl der Stencils ist allerdings sehr dürftig ausgefallen.Wenn ich es richtig verstanden habe,müßte man den Stencilbogen von Daco auch separat kaufen können.

9. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Der Bausatz ist technisch Klasse. Im englischsprachigen Raum wird er als tamiyaähnlich bewertet. Das ist vielleicht ein wenig zu hoch angesetzt, die Passung ist aber bestimmt nicht schlechter als von Hasegawa und es gibt jede Menge zusätzliche Ausstattung im Vergleich. Baue z. B. gerade die Belüftungsrohre innen in die Cockpithaube ein.

Zu den Stencils siehe Disskussion oben zu den Farbnormen, aber hast du bestimmt gelesen.
    Ja, den Stencilbogen von Daco sollte es z. B. bei Aero-Spezial separat geben. Die Alternative aus Polen ist so lala. Vieles von Daco sollte passen, da die Gravuren mit dem zugrundeliegenden Hasegawa-Bausatz gleich erscheinen. Da kannst du ggf. auch "Luftwaffe" gegen "Marine" tauschen.

Ralph gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Kinetic 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinetic f-104

,
  2. kinetic f 104 wie bemalen

,
  3. f104 baubericht 1/48

,
  4. kinetic f 104g baubericht
Die Seite wird geladen...

Kinetic 2019 - Ähnliche Themen

1. Kinetic F21 Kfir Agressor

Kinetic F21 Kfir Agressor: Hallo zusammen, möchte euch hier mein neuestes Modell vorstellen . Die F-21 Kfir als Agressor aus dem Kinetic kit K48053. Gebaut ist das meiste...
  2. F84 Italerie /Kinetic als LW Mühle

F84 Italerie /Kinetic als LW Mühle: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder rollout zeigen. Das Modell habe ich OOB box gebaut. Zubehör ist nur der Pilot von PJ (Nato Pilot) und...
  3. W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48

W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100...
  4. W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic

W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic: Hallo liebe Forumskollegen, hier werde ich nach und nach den Harrier präsentieren. Sehr zu eurem Leidwesen werde ich im BB die Fotos mit dem...
  5. W2017RO F-86F-30 SABRE KINETIC 1:32

W2017RO F-86F-30 SABRE KINETIC 1:32: [ATTACH] Hallo. Heute zeige ich euch Bilder meiner 86, mit der ich am WB 2017 teilnehme.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden