King KR-85 TSO ADF Anschlussplan

Diskutiere King KR-85 TSO ADF Anschlussplan im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anschlussplan und Manual eines alten King KR-85 TSO ADF. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß ShelbyGT

ShelbyGT

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anschlussplan und Manual eines alten King KR-85 TSO ADF.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß ShelbyGT
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.306
Zustimmungen
4.282
Ort
München
Hallo ShelbyGT,

Hast Du eine Loop-Antenne (KA-42B) mit der integrierten elektronischen Sense-Antenne?
Wenn ja, dann benötigst Du eine anderen Schaltplan.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ShelbyGT

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja ich habe die King „ADF Antenna KA-42B“
 

ShelbyGT

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Vielen vielen Dank :smile1:
Du hast mir sehr weiter geholfen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
 
Thema:

King KR-85 TSO ADF Anschlussplan

King KR-85 TSO ADF Anschlussplan - Ähnliche Themen

  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine

    Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Überkopf-Verglasung des Cockpits vom Seaking der Bundesmarine. Welche Farbe hat sie? Auf älteren Fotos scheint...
  • Besondere Wrackfunde: BV-222-Wiking-V2 und HE-115

    Besondere Wrackfunde: BV-222-Wiking-V2 und HE-115: Besondere Wrackfunde im Trondheimfjord...
  • Ähnliche Themen

    Oben