Kirovograd - Flugzeugsammlung der staatlichen Flugakademie der Ukraine

Diskutiere Kirovograd - Flugzeugsammlung der staatlichen Flugakademie der Ukraine im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei;
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.278
Ort
Potsdam
Am Ende der Reihe eine MiG-21MF

Frage: was sind die beiden dunklen Felder an der linken Bugseite ?
Zusatzfrage: hast Du eine Detailaufnahme des zentralen Rumpfträgers ? Der scheint nicht original für einen Tank zu sein, evtl. ein verstärkter Träger für Kernwaffen ?
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.789
Ort
Berlin
Am Ende der Reihe eine MiG-21MF

Wieso eigentlich MiG-21MF? Wenn es eine Maschine der Ukraine, die damals militärisch noch fest mit der sowjetischen Armee verbunden war, gewesen war, dann sollte es doch eine SM sein? Von außen ist das eigenlich gar nicht zu unterscheiden, nur der Alkoholbehälter vor der Bugluke hat zwei Einfüllstutzen und im Bugfahrwerkschacht kommt das Kühlungsrohr des S-21 heraus...

Monitor hat übrigens recht, der Rumpfträger sieht sehr kurz aus, vielleicht wirklich ein BD3-66-21N?

Axel
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.676
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Keine Ahnung, hab die Daten aus dem www. Laut scramble.nl MiG-21MF, c/n 964706, FD-19 (Algerische Luftwaffe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.789
Ort
Berlin
Wenn sie im Original aus Algerien stammt, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich eine MF. Die SM flogen nur in den sowjetischen Luftstreitkräften.


Axel
 
Thema:

Kirovograd - Flugzeugsammlung der staatlichen Flugakademie der Ukraine

Oben