Kitbashing Hasegawa/Italeri F-86 MK.4

Diskutiere Kitbashing Hasegawa/Italeri F-86 MK.4 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Peter danke , Die Farbe heißt VSN pinturas erhältlich in verschiedenen Tönen a 30ML. Bekomme sie sehr selten aber auf anfrage bei Cummulus...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Da habe ich auch schon was gekauft, Superschnäpchen kann man da machen.

Mogoro, deine Arbeit gefällt mir.:TOP: Welche Farbe hast du für das Alu oder NMF genommen?
Hallo Peter danke , Die Farbe heißt VSN pinturas erhältlich in verschiedenen Tönen a 30ML. Bekomme sie sehr selten aber auf anfrage bei Cummulus Fliegerbücher erhältlich nach Roland Höfling verlangen. mfg Ernst:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
@mogoro

Danke für die Info, mit der Sabre kenn ich mich nicht so aus und bin davon ausgegangen das Hase eh alles richtig macht;)
Da hab ich aber noch die Frage ob die Mk. 4 fur die frühe Luftwaffenversion so übernommen werden kann?

gruß, Rhino 507
Moin Rhino 507 da ein F-40 Lange Spannweite hat nein. Aber Wen du eine Mk.4 frühe Variante willst dann nehme den Academy Bausatz F-86F-25 , kurze Spannweite mit grenzschichtzaun
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Toll! Und Dein Geschwindigkeitsrezept musst Du mir auch noch verraten ;)
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Toll! Und Dein Geschwindigkeitsrezept musst Du mir auch noch verraten ;)
Moin Jabog da ich Frührentner durch (Multiple Sklerose) bin ist es wie eine Geschicklichkeit Therapie , es hält mich in Schuss und fördert meine feinmotorik dank dem ist es für mich wie eine Tagesstruktur:) Gruß Ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Moin Jabog da ich Frührentner durch (Multiple Sklerose) bin ist es wie eine Geschicklichkeit Therapie , es hält mich in Schuss und fördert meine feinmotorik dank dem ist es für mich wie eine Tagesstruktur:) Gruß Ernst
MS ist eine schlimme Krankheit!:(

Ich hoffe für Dich, dass Du durch das Basteln eine Verschlimmerung möglichst lange verzögern kannst.

Tolles Modell!

Eine italienische Sabre habe ich noch nicht gesehen!:TOP:
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
MS ist eine schlimme Krankheit!:(

Ich hoffe für Dich, dass Du durch das Basteln eine Verschlimmerung möglichst lange verzögern kannst.

Tolles Modell!

Eine italienische Sabre habe ich noch nicht gesehen!:TOP:
Danke marmel69 das ist so habe eine starke Lebensenergie ,und modellbau ist für mich eine Leidenschaft:)
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Diese Leidenschaft und Energie sieht man Deinen Resultaten an, ganz stark umgesetzt, mogoro :TOP:

Und was Du da für´n Zeug verwendest: VSN pinturas, Formula 50 :?!
Formula 50 kannte ich bis jetzt nur als Eiweissdrink aus unserer Fitnessbude, der meinem Hintern nach kurzer Zeit die authentischen Geräusche einer amtlichen Panzerschlacht entlockte .... tststststs.....
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Ganz herzliche Gratulation zum Endergebnis.
Ich bin quasi mit den kanadischen Sabres aufgewachsen. War als Ministrant öfter auf der Airbase in Söllingen- Iffezheim und hab mich damals in den Vogel regelrecht verknallt. Hab schon drei 32-er und vier 48-er gebaut und noch so einige Säbel im Keller herumliegen. Du annimierst mich, wieder mal eine zu bauen
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Ganz herzliche Gratulation zum Endergebnis.
Ich bin quasi mit den kanadischen Sabres aufgewachsen. War als Ministrant öfter auf der Airbase in Söllingen- Iffezheim und hab mich damals in den Vogel regelrecht verknallt. Hab schon drei 32-er und vier 48-er gebaut und noch so einige Säbel im Keller herumliegen. Du annimierst mich, wieder mal eine zu bauen
Danke Michael bei mir geht es genau so habe noch so einige Projekte am Start denn ich bin ein North American freak:

Auf dem Foto v.l nach R. F-86H Collecta .F-86-F40 Cruz del sur , TF-86 Eigenbau Grundlage Monogramm, F-86A-5 Utha ANG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Hallo Mogoro,

zunächst möchte ich Dir ein Lob aussprechen, obwohl ich aus genau diesem Grund selbst keine Bilder hier zeige.

Deine Arbeiten sind jedoch von der Anzahl und Qualität derart beeindruckend, dass es eine wahre Freude ist!

Dazu belegen wir ähnliche Themen/Flugzeuge, aber vor allem den "richtigen" Maßstab mittlerweile hab ich kapiert, dass der wirklich Richtige wohl ein anderer ist :rolleyes:).


Gruß

Flogun
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi mogoro,
meine Esci und eine Monogram:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Kitbashing Hasegawa/Italeri F-86 MK.4

Kitbashing Hasegawa/Italeri F-86 MK.4 - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • BF 109 X 1:32 Kitbashing was sonst?

    BF 109 X 1:32 Kitbashing was sonst?: Auf ein Neues. Wenn Bob Ross seine großen Bäume in seine Ölbilder malt, ruft er für gewöhnlich "let's get crazy now!" Das beschreibt so...
  • TA-152 C Kitbashing

    TA-152 C Kitbashing: Allen ein Gutes Neues Jahr 2011. Das neue Jahr ist traditionell der geeignete Moment langgehegte Projekte zu verwirklichen. Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

      Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • BF 109 X 1:32 Kitbashing was sonst?

      BF 109 X 1:32 Kitbashing was sonst?: Auf ein Neues. Wenn Bob Ross seine großen Bäume in seine Ölbilder malt, ruft er für gewöhnlich "let's get crazy now!" Das beschreibt so...
    • TA-152 C Kitbashing

      TA-152 C Kitbashing: Allen ein Gutes Neues Jahr 2011. Das neue Jahr ist traditionell der geeignete Moment langgehegte Projekte zu verwirklichen. Ich möchte...
    Oben