Kitty Hawk 2015

Diskutiere Kitty Hawk 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier das Deckelbild der 32iger Sabre Dog! Quelle Facebook

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 05.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hier das Deckelbild der 32iger Sabre Dog!

    Quelle Facebook
     

    Anhänge:

    MotziTom, zinger, H.-J.Fischer und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Stephan,
    sollte da nicht eine K kommen?

    Gruß, Hajo
     
  4. #3 Flightliner, 06.01.2015
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    Wenn ich den Text auf dem Deckelbild richtig entziffert habe, dürften wohl beide Versionen (D und K) aus dem neuen Kit gebaut werden können. Siehe obere Textzeile.

    Die Sabre Dog wird wohl für die 32er-Fans das Highlight des neuen Jahres. Hoffentlich ist sie einigermaßen authentisch !!!!

    Flightliner
     
    hajo gefällt das.
  5. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Flightliner,

    ich kann dort nur etwas von D lesen. Aber wenn es so ist wie Du sagst und ich möchte auch nicht daran zweifeln, ist die K definitiv ein "muß ich haben" für mich. Auf so einen Bausatz in dem Maßstab habe ich schon seit Jahren gewartet.

    Gruß, Hajo
     
  6. #5 Tomcatfreak, 06.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Laut Kitty Hawk erscheint die F-86 im Februar :TOP:

    Quelle, Kitty Hawk Facebook
     

    Anhänge:

  7. #6 Flightliner, 06.01.2015
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    Hallo Hajo,

    du hast Recht; in der Kopfzeile steht zweifach F-86 D, allerdings in offenbar 2 Sprachen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß KH sich ein doppeltes Geschäft mit 2 separaten Kits entgehen läßt.

    Schön, daß die D-Version zuerst kommt, denn auf die bin ich besonders scharf. Lassen wir uns überraschen, welche Qualität uns offeriert wird.

    Gruß

    Flightliner
     
  8. #7 Tomcatfreak, 08.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    F-86D 32007 Februar 2015

    F-86K 32008 ??? 2015
     
    hajo gefällt das.
  9. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Lünen / NRW
    Danke Stephan, dann habe ich ja noch etwas Zeit zum ansparen.:)

    Gruß, Hajo
     
  10. #9 Tomcatfreak, 09.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг

    Anhänge:

    hajo gefällt das.
  11. #10 Tomcatfreak, 09.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ...
     

    Anhänge:

    hajo gefällt das.
  12. #11 Wild Weasel78, 09.01.2015
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    3.574
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Das ist richtig, die F-86K hatten später die AIM-9, die D jedoch nicht.

    Mfg Michael :)
     
  13. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Zumindest Taiwan und Südkorea hatten F-86D mit AIM-9 in Verwendung, bei den Philippinen bin ich mir nicht sicher, ob sie auch F-86D oder "nur" F-86L mit Sidewinder hatten.
     
  14. #13 Kenneth, 09.01.2015
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Bin mir ziemlich sicher, daß auch die dänischen F-86D in späteren Jahren auch Sidewinders hatten.
     
  15. #14 Wild Weasel78, 10.01.2015
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    3.574
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hm laut Unterlagen hatten die dann aber nicht mehr das Feuerwerk unter dem Rumpfbug, sprich es waren dann spätere und keine frühen USAF Maschinen.

    Mfg Michael
     
  16. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Im Norden
    GENAU
     
    Kenneth gefällt das.
  17. #16 Tomcatfreak, 11.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hier gibt es die Bilder noch mal für alle, die nicht bei Facebook angemeldet sind.
     
    hajo, Augsburg Eagle und Norboo gefällt das.
  18. #17 Tomcatfreak, 19.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ...
     

    Anhänge:

    ASA gefällt das.
  19. #18 Largescale, 20.01.2015
    Largescale

    Largescale Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Österreich
    Hat jemand schon Ahnung was der Preis in Deutschland ist. Steelmodels in Italien bietet den Bausatz für €94,90 an, dürfte mit dem Fall des Euro zu tun haben.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tomcatfreak, 29.01.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Kitty Hawk hat heute auf seiner Facebook page folgendes mitgeteilt:

    "died at birth. 1/32 Mirage III no more from Kitty Hawk............" Scheint so, als hätten sie auch an einer Mirage III in 1/32 gearbeitet und es jetzt aufgrund Italeris Ankündigung aufgegeben :FFCry:
     
  22. #20 hpstark, 29.01.2015
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Kann mir jemand was zur F-9F Cougar ( singel seat ) sagen ??
    Kann man den sorglos kaufen ??

    Ich will schon soooooo lange ne schöne Cougar.
     
Moderatoren: AE
Thema: Kitty Hawk 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kitty hawk super etendard flugzeugforum

    ,
  2. kitty hwak 132 ankündigungen

    ,
  3. kitty hawk 132 ankündigungen

Die Seite wird geladen...

Kitty Hawk 2015 - Ähnliche Themen

  1. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  2. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  3. Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer

    Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer: "Das Fluggerät ist ein Ultraleichtflugzeug der Kategorie 103 der US-Luftfahrtregelung (Federal Aviation Regulations). Diese Ultraleichtflugzeuge...
  4. Su-22M4 Kitty Hawk

    Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  5. Kitty Hawk 2017

    Kitty Hawk 2017: Kann sich sehen lassen:HOT::HOT::HOT: http://www.britmodeller.com/forums/index.php?%2Ftopic%2F235015654-sukhoi-su-17-m3m4-fitter-k-148%2F