Kitty Hawk 2016

Diskutiere Kitty Hawk 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und weider ein Kracher:applause1: [Quelle: Facebook] Das bezog sich wohl eher auf die spontane Verkleinerung des Bausatzes

1. #41 troschi, 21.03.2017
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    Das bezog sich wohl eher auf die spontane Verkleinerung des Bausatzes

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor

Monitor Alien

Hier mal ein Vergleich der 48er Su-17 von KITTYHAWK und HOBBYBOSS:

neo gefällt das.
Thema:

Kitty Hawk 2016

Die Seite wird geladen...

Kitty Hawk 2016 - Ähnliche Themen

1. Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer

Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer: "Das Fluggerät ist ein Ultraleichtflugzeug der Kategorie 103 der US-Luftfahrtregelung (Federal Aviation Regulations). Diese Ultraleichtflugzeuge...
  2. Su-22M4 Kitty Hawk

Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  3. Kitty Hawk 2017

Kitty Hawk 2017: Kann sich sehen lassen:HOT::HOT::HOT: http://www.britmodeller.com/forums/index.php?%2Ftopic%2F235015654-sukhoi-su-17-m3m4-fitter-k-148%2F
  4. 1/48 Grumman F9F-8 Cougar – Kitty Hawk

1/48 Grumman F9F-8 Cougar – Kitty Hawk: Willkommen bei der Vorstellung der Cougar von Kitty Hawk! Dieses Mal ist es gleich ein Double Feature, denn ich zeige sowohl den Bausatz für...
  5. NA F-86K Sabre von Kitty Hawk

NA F-86K Sabre von Kitty Hawk: Meine letzte Errungenschaft welche ich in diesem Jahr fertig bekommen habe, ist die North American F-86 K Sabre von Kitty Hawk. Der Bausatz von...