Kitty Hawk 2019

Diskutiere Kitty Hawk 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das neue Jahr fängt ja gut an :w00t:
#
Schau mal hier: Kitty Hawk 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Die M2000 Kits in 1:32 werden sehnlichst erwartet und bei entsprechender Qualität sollte sich die Vorbilauswahl für den Hersteller lohnen. X mal habe ich die M2000 der Fa. Revell als Vorbilwahl empfohlen, aber man ist dort der Meinung, dass der Markt für französische Jets in 1:32 zu klein ist. Man hat sich damals für die BAe Hawk, die PA-18 Cub und jetzt wohl Extra 300/330 entschieden. Ob das wirklich so ist, ich will mir kein abschliessendes Urteil darüber erlauben.

Bleibt zu hoffen, dass der Trend der sukzessiven Qualitätssteigerung bei KH weiter anhält. Die Su22 Kits sind meiner Meinung nach o.k., allen Unkenrufen zum Trotz. Nachfolgende Kits, wie F-5E/-F, Su-34/35 und Yak-130 sehen gut aus.

Die F-5E von Kittyhawk habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bis auf die fehlende Innendarstelung der Lufteinläufe bin ich zufrieden damit. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar fehlerhaft dargestellt, was aber der Anwender- und Zurüstvielfalt des Originals geschuldet ist. Das kann bzw. wird auch bei der M2000 der Fall sein, da bin ich mir sicher.

Nach meiner Erfahrung dauert es 6-10 Monate bis zur VÖ des Kits ab der Präsentation des Deckelbildes. Ich mache mir Hoffnung, dass die M2000D/N mein nächstes Weihnachtsgeschenk wird. :thumbsup:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Christian,

seamless intakes sind schon fast fertig von Phase Hangar Resin Accesoires (ehemals Two Mikes Resin) und das Du die Mirage 2000 2019 unterm Weihnachtsbaum liegen hast, bin ich mir auch ziemlich sicher :thumbup:
 
yan.kun0567

yan.kun0567

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Ist eigentlich etwas über die Gutless Cutlass bekannt? Die geistert seit Jahren als Gerücht umher, scheint aber nichts zu kommen...
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Nein und solange von Seiten KH's auch kein offizielles Cover rausgegeben wurde, wird es noch länger dauern.
Kitty Hawk ist was sowas angeht, leider nicht sehr offen über kommende Projekte.
Die F11F ist so ein Beispiel, aber von der gibt es wenigstens schon ein CAD Bild, welches du von der F7U nicht findest.

Bezüglich Neuheiten hat KH auch ein CAD Bild der kommenden F6U Pirate veröffentlicht.
F6U Pirate, Kitty Hawk KH80152 (2019)
 
Thema:

Kitty Hawk 2019

Kitty Hawk 2019 - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

    Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
  • Ausländische Händler Kitty Hawk

    Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
  • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

    Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

    1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...
  • Ähnliche Themen

    • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

      Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
    • Ausländische Händler Kitty Hawk

      Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
    • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

      Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
    • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

      WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
    • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

      1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...

    Sucheingaben

    kitty hawk models news

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kitty-hawk-2019.91660/

    Oben