Klappen- und Ruderstellung...

Diskutiere Klappen- und Ruderstellung... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Aloha, na, da habe ich ja etwas losgetreten ... :p Aber was mich angeht ist die (zugegeben laienhaft) gestellte Frage beantwortet. :HOT...

THUNDER73

Kunstflieger
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Aloha,

na, da habe ich ja etwas losgetreten ... :p

Aber was mich angeht ist die (zugegeben laienhaft) gestellte Frage beantwortet. :HOT
Die Kombination von Landeklappe und Querruder war mir neu- deshalb wäre ich auch sehr an den angesprochenen Videos interessiert.
@Barney: Hast du da vielleicht noch eine Adresse ??? :?!

Grüße
THUNDER73
 
Thema:

Klappen- und Ruderstellung...

Klappen- und Ruderstellung... - Ähnliche Themen

  • Focke Wulf 190 D-9 Ringkühler-Lamellenklappen

    Focke Wulf 190 D-9 Ringkühler-Lamellenklappen: Es scheint zwei unterschiedliche Weisen der Ringkühler- Lamellenklappen in geöffneter Position geben zu haben? -Erstens mit allen Klappen...
  • Frage zu BLC und SPS Systemen (Zapfluftanblasung der Landeklappen)

    Frage zu BLC und SPS Systemen (Zapfluftanblasung der Landeklappen): Moin! Die F-104 hatte bezüglich ihres BLC-Systems ein paar Limitationen. Beispielsweise musste in Klappenstellung "Land" das Triebwerk mit >82%...
  • A-1H Skyraider - Tragflächenvorderkante und Landeklappen

    A-1H Skyraider - Tragflächenvorderkante und Landeklappen: Guten Morgen Ich baue grade eine A-1H Skyraider der VA-165 in 1:72, das Hasegawa Modell. Jetzt ist mir bei verschiedenen Bilder aufgefallen...
  • Tornado Schubumkehranlage und Bremsklappen

    Tornado Schubumkehranlage und Bremsklappen: Hallo, bevor es heißt, sowas haben wir hier schon durchgekaut... ich hab dies Suchfunktion genutzt, bin auch auf den einen oder anderen Beitrag...
  • MiG 31 Foxhound - Frage zu Klappen

    MiG 31 Foxhound - Frage zu Klappen: Vllt. eine etwas komische Anfrage, aber egal.... :rolleyes: Ich möchte die äußeren Klappen (Querruder?) an den Flächen einer MiG 31 Foxhound...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    taileron steuerung ausschlag

    Oben