Klarsichteile tönen!

Diskutiere Klarsichteile tönen! im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; Tach auch Leute, ich würde gern mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt Klarsichtplastikteile zu tönen. Ich habe ein kleines Projekt welches...

Moderatoren: AE
  1. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ginsheim
    Tach auch Leute,

    ich würde gern mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt Klarsichtplastikteile zu tönen.
    Ich habe ein kleines Projekt welches nichts mit Flugzeugen zu tun hat. Ich bin gerade dabei ein Modellauto in 1:43 zu bearbeiten. Ich würde dazu gerne die Scheiben tönen.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Jemand eine Idee?

    Die Scheiben sollen noch durchsichtig sein, nur wesentlich dunkler!


    Danke für eure Tips
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 20.10.2013
  4. #3 Flugi, 20.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.026
    Zustimmungen:
    19.328
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Klarsichteile tönen!

    ... oder ATU :wink: :TD:
     
  5. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ginsheim
  6. #5 Lufthansa, 24.10.2013
    Lufthansa

    Lufthansa Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thailand Phuket
    AW: Klarsichteile tönen!

    Hallo versuch es mal mit Tinte soll tönen aber denoch durchsichtig sein aber probier es mal erst mit einem Proberstück.
    einfach in die Tinte eintauchen je nach grad der tönung herausnehmen .
    Gruss Deti
     
Moderatoren: AE
Thema: Klarsichteile tönen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabinenhaube tönen

Die Seite wird geladen...

Klarsichteile tönen! - Ähnliche Themen

  1. FUTURE von Klarsichteilen entfernen , aber wie ???

    FUTURE von Klarsichteilen entfernen , aber wie ???: Hallo , folgendes Problem : habe meine Cockpithauben in Future getaucht . Die sind leider nach der Trocknung uneben und nicht klar geworden...
  2. Revell Aquacolor von Klarsichteilen entfernen

    Revell Aquacolor von Klarsichteilen entfernen: Hallo Bin relativ neu hier und habe ein Problem beim lackieren mit den neuen Aquacolorfarben von Revell habe ich ein kleines Stück Cockpit...
  3. Kleber für Klarsichteile

    Kleber für Klarsichteile: "Spinnweben" auf Fenstern.... Mir passiert es oft, wenn ich eine Glasscheibe ins Modell reinkleben, und komme zB. irgendwie blöd mit dem Kleber...
  4. NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download

    NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download: Die NASA hat ein schönes Sammelsurium von Tönen aus allen bisherigen Epochen der Raumfahrt - von Sputnik's Piepsen bis zu J-2X's Brausen -...
  5. Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

    Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...