Klarstellung betr. Bauauftrag

Diskutiere Klarstellung betr. Bauauftrag im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich weis nicht, inwiefern es sich hier bereits herumgesprochen hat bzw. Stimmung gemacht wurde. Aber nachdem ich bereits eine Anfrage hier im...

Mercur

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
276
Zustimmungen
336
Ich weis nicht, inwiefern es sich hier bereits herumgesprochen hat bzw. Stimmung gemacht wurde.
Aber nachdem ich bereits eine Anfrage hier im Forum und dann 2 weitere per Mail erhielt, möchte
ich klarstellen. Ja, das Projekt, mir 2 gute WNW-Modelle bauen zu lassen gegen die Abgabe meiner
Sammlung mit dann noch 24 Modellen (davon dann noch 14 WNW- Bausätze), ist gescheitert.

Auf Wunsch (weitestgehend) editiert.

Letztendlich war mir dieses eine Lehre und - auch wenn ich zumindest hier schon ein sehr nettes Teil-
Angebot diesbezüglich erhielt - ich werde erstens keinen neuen Anlauf starten und mir somit keinen
anderen Bastler suchen. Zweitens werde ich die Modelle (aktuell noch 25, davon 15 WNW) auch nicht
verkaufen. Da ich drittens davon ausgehe, dass niemand instand 2 fertige und gut gebaute Modelle
von WNW im Tausch abgibt, werde ich mein Glück viertens selber versuchen müssen.
Sicher, ich bin nicht der allerbeste Modellbauer aber zum Glück kann ich ja einige Male an einigen
Modellen (von Roden z.B.) mal testen wie das noch halbwegs beim "Baus aus der Kiste" so geht...
bevor ich mir dann der Reihe nach meine vier Fokker D.VII auf den Tisch stelle und hoffe, dass ich da
mal eine halbwegs hinbekomme.

Also sorry, bitte keine Anfragen mehr betreffs Bau von Modellen für mich bzw. Verkauf von Modellen
durch mich mehr schicken, das Thema ist für mich durch!
 
Zuletzt bearbeitet:

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2.678
Zustimmungen
1.748
Ort
Hannover
@Mercur

Hallo,

reduziere deinen Beitrag doch bitte auf den ersten und den letzten Absatz, da hier ein "Rosenkrieg" oder eine "Schlammschlacht" nicht förderlich wären, auch wenn wir natürlich (alle?) interessiert und neugierig sind. :wink2:

Gutes Gelingen und Grüsse
 
Thema:

Klarstellung betr. Bauauftrag

Klarstellung betr. Bauauftrag - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Malbork (22.BLT) Polen

    Flugbetrieb in Malbork (22.BLT) Polen: Habe im Forum noch keinen eigenen Thread über Malbork gefunden, drum werde ich hier mal einen starten! Heute mal schnell einen Abstecher zu der...
  • Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

    Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021: In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
  • Flugbetrieb in Nancy 2021

    Flugbetrieb in Nancy 2021: Servus, war am 27. August einen Vormittag in Nancy. Es gingen zwischen 8.30 und 9.30 6 Mirage 2000 raus. Leider kam bis Mittag nur eine zurück...
  • Flugbetrieb auf Baltrum (EDWZ)

    Flugbetrieb auf Baltrum (EDWZ): Moin, ein paar Bilder von der Nordseeinsel Baltrum aus dem August. der Inselflieger D-ELKU der Baltrum-Flug GbR, eine Cessna 172: manchmal...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Malbork (22.BLT) Polen

      Flugbetrieb in Malbork (22.BLT) Polen: Habe im Forum noch keinen eigenen Thread über Malbork gefunden, drum werde ich hier mal einen starten! Heute mal schnell einen Abstecher zu der...
    • Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

      Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021: In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
    • Flugbetrieb in Nancy 2021

      Flugbetrieb in Nancy 2021: Servus, war am 27. August einen Vormittag in Nancy. Es gingen zwischen 8.30 und 9.30 6 Mirage 2000 raus. Leider kam bis Mittag nur eine zurück...
    • Flugbetrieb auf Baltrum (EDWZ)

      Flugbetrieb auf Baltrum (EDWZ): Moin, ein paar Bilder von der Nordseeinsel Baltrum aus dem August. der Inselflieger D-ELKU der Baltrum-Flug GbR, eine Cessna 172: manchmal...
    • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

      Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
    Oben