Klarstellung betr. Bauauftrag

Diskutiere Klarstellung betr. Bauauftrag im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich weis nicht, inwiefern es sich hier bereits herumgesprochen hat bzw. Stimmung gemacht wurde. Aber nachdem ich bereits eine Anfrage hier im...
Mercur

Mercur

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
472
Zustimmungen
747
Ort
Thüringen
Ich weis nicht, inwiefern es sich hier bereits herumgesprochen hat bzw. Stimmung gemacht wurde.
Aber nachdem ich bereits eine Anfrage hier im Forum und dann 2 weitere per Mail erhielt, möchte
ich klarstellen. Ja, das Projekt, mir 2 gute WNW-Modelle bauen zu lassen gegen die Abgabe meiner
Sammlung mit dann noch 24 Modellen (davon dann noch 14 WNW- Bausätze), ist gescheitert.

Auf Wunsch (weitestgehend) editiert.

Letztendlich war mir dieses eine Lehre und - auch wenn ich zumindest hier schon ein sehr nettes Teil-
Angebot diesbezüglich erhielt - ich werde erstens keinen neuen Anlauf starten und mir somit keinen
anderen Bastler suchen. Zweitens werde ich die Modelle (aktuell noch 25, davon 15 WNW) auch nicht
verkaufen. Da ich drittens davon ausgehe, dass niemand instand 2 fertige und gut gebaute Modelle
von WNW im Tausch abgibt, werde ich mein Glück viertens selber versuchen müssen.
Sicher, ich bin nicht der allerbeste Modellbauer aber zum Glück kann ich ja einige Male an einigen
Modellen (von Roden z.B.) mal testen wie das noch halbwegs beim "Baus aus der Kiste" so geht...
bevor ich mir dann der Reihe nach meine vier Fokker D.VII auf den Tisch stelle und hoffe, dass ich da
mal eine halbwegs hinbekomme.

Also sorry, bitte keine Anfragen mehr betreffs Bau von Modellen für mich bzw. Verkauf von Modellen
durch mich mehr schicken, das Thema ist für mich durch!
 
Zuletzt bearbeitet:

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.788
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
@Mercur

Hallo,

reduziere deinen Beitrag doch bitte auf den ersten und den letzten Absatz, da hier ein "Rosenkrieg" oder eine "Schlammschlacht" nicht förderlich wären, auch wenn wir natürlich (alle?) interessiert und neugierig sind. :wink2:

Gutes Gelingen und Grüsse
 
Thema:

Klarstellung betr. Bauauftrag

Klarstellung betr. Bauauftrag - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben