Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

Diskutiere Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in Koksijde in Belgien. Für die Belgier ist die Sea-King ein vertrauter Anblick, da die belgische Luftwaffe in der Vergangenheit fünf dieser Hubschrauber auf diesem Luftwaffenstützpunkt betrieben hat. Die Deutschen sind heutzutage einer der letzten Nutzer der Sea-King in Europa, was den Typ zu einem seltenen Anblick macht. Die Crew dieses Hubschraubers schien eine sehr erfahrene Crew zu sein, da sie während der in diesem Video gezeigten Übung die beste Leistung zeigte. Die deutsche Sea-King-Crew war damit der Gewinner des diesjährigen SAR-Meet-Wettbewerbs. Außerdem ist es spannend, den Sea-King bei einem solchen Training zu sehen. Genießen Sie einfach seinen charakteristischen Klang!

 
Thema:

Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium - Ähnliche Themen

  • 18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.

    18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.: https://www.aviation24.be/miscellaneous/accidents/small-twin-bee-amphibious-plane-with-two-people-on-board-crashed-in-lake-siljan-sweden-one-dead/...
  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Temperaturfühler deutscher Flugzeugmuster WKII

    Temperaturfühler deutscher Flugzeugmuster WKII: Bei den Mustern Ju 88 (hatten alle Varianten den selben Einbauort?), Ta 152, Ta 154, Bf 110 sind mir die Einbauorte der Temperaturfühler bekannt...
  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

    Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Überflug (vermutlich) deutscher Helikopter EC 135 oder EC 145

    Überflug (vermutlich) deutscher Helikopter EC 135 oder EC 145: Schönen guten Abend, als ich heute (1.7.19) im Traunsee lag sah ich um ca. 14Uhr eine Formation von zumindest 3 Hubschraubern. Sie sahen so aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben