Kleinanzeigen für Flugzeuge

Diskutiere Kleinanzeigen für Flugzeuge im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Leute! Ich suche ein paar Seiten mit Anzeigen über Flugzeuge, díe zum Verkauf stehen! Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Greets...

Devil311

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
EDDS
Hi Leute!

Ich suche ein paar Seiten mit Anzeigen über Flugzeuge, díe zum Verkauf stehen! Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Greets,
Devil311
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
5.645
Zustimmungen
12.040
Ort
Cuxhaven
wir wollen gerade unsere 150er loswerden: hier
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
...was suchst´n fuer ein Flugzeug......
 

Devil311

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
EDDS
Im Prinzip alles was fliegt. Ich wollte mal ein paar Preise vergleichen...
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
www.aero-auktion.com

...oder kauf ens von meinen Teilen hier....zieh da aber 10% vom Preis ab....dann kommts hin...VERHANDELSSACHE....
 
Thema:

Kleinanzeigen für Flugzeuge

Kleinanzeigen für Flugzeuge - Ähnliche Themen

  • Nichts für schwache Nerven!

    Nichts für schwache Nerven!: Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte...
  • ADS-B Sichtbarkeit für fie Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für fie Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • Lufthansa und BASF: "Haifischhaut" für Flugzeuge

    Lufthansa und BASF: "Haifischhaut" für Flugzeuge: Lufthansa entwickelt zusammen mit BASF eine Art Haifischhaut für Flugzeugoberflächen. Eine feine Rillenstruktur mindert Luftverwirbelungen...
  • L'Arsenal Enterprise Hangar Deck für Tamiya's 1:350 CVN-65

    L'Arsenal Enterprise Hangar Deck für Tamiya's 1:350 CVN-65: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
  • Was für ein Teil (von F-104G)?

    Was für ein Teil (von F-104G)?: Ich habe 2 von diesen gestempelter runden Teilen mal auf einem Flohmarkt bei einem Sammler entdeckt, der sagte, das sie aus einer F-104G stammen...
  • Ähnliche Themen

    Oben