Kleine Auswahl mehrerer Fighter

Diskutiere Kleine Auswahl mehrerer Fighter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin Jungs Eigentlich trau ich mich kaum hier mal ein paar Bilder von Flugzeugen meines Bruders vorzustellen, wenn mann sich die anderen...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
166
Ort
Flensburg
Moin Jungs

Eigentlich trau ich mich kaum hier mal ein paar Bilder von Flugzeugen meines Bruders vorzustellen, wenn mann sich die anderen Modelle mal so betrachtet. Aber ein kleines Feedback wäre trotzdem nicht schlecht. Ich muß noch anmerken, das er erst seit 3 Jahren Flugzeugmodelle baut.


B-1 in 1/48
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Nur keine falsche Bescheidenheit! Immer her damit :TOP:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.318
Zustimmungen
2.824
Ort
Thüringen
na das sieht doch gar nicht schlecht aus ... wann war doch gleich der nächste Austellungstermin :D
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
60
Ort
Aachen
Original geschrieben von Tornado-Power
Ich muß noch anmerken, das er erst seit 3 Jahren Flugzeugmodelle baut.
Hmmmm... soll dieser Kommentar die Modelle irgendwie aufwerten? :?! Das haben die doch gar nicht nötig ;)
Sauber gebaut :TOP: Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr!!!
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
166
Ort
Flensburg
Original geschrieben von neo
na das sieht doch gar nicht schlecht aus ... wann war doch gleich der nächste Austellungstermin :D

Danke fürs Lob.... aber ich glaub mit ner Ausstellung wird das wohl nix!!:D
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
166
Ort
Flensburg
Re: Re: Kleine Auswahl mehrerer Fighter

Original geschrieben von Markus_H_P
Hmmmm... soll dieser Kommentar die Modelle irgendwie aufwerten? :?! Das haben die doch gar nicht nötig ;)
Sauber gebaut :TOP: Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr!!!

nee....nee. Aufwerten soll der Spruch nicht. Ich wollte damit nur anmerken, das er halt vorher andere Modelle gebaut hat. Er lackiert übrigens alle Modelle mit dem Pinsel. Nur der Vergleich mit den anderen Modellen wäre halt schwierig gewesen.

Danke fürs Lob..... werd ich ausrichten. :D
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
60
Ort
Aachen
Original geschrieben von Tornado-Power
Danke fürs Lob.... aber ich glaub mit ner Ausstellung wird das wohl nix!!:D
Warum nicht, wenn man fragen darf??
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
166
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Markus_H_P
Warum nicht, wenn man fragen darf??
Da wir beide Fernfahrer sind, haben wir wenig Zeit für so etwas. Und ich glaub für die meisten wohnen wir auch etwas weit weg.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.867
Zustimmungen
326
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Super Modelle, tolle Fotos! Und noch ein Pinselmaler ... :TOP: ... was mich interessieren würde: malt er glänzende Farben auf, und sprüht dann am Schluss Mattlack darüber, oder wie geht er vor?
 
Thema:

Kleine Auswahl mehrerer Fighter

Kleine Auswahl mehrerer Fighter - Ähnliche Themen

  • Fluglotsen auf kleinen Sportflugplätzen

    Fluglotsen auf kleinen Sportflugplätzen: Hallo zusammen, Ich bin leider nicht sehr versiert, was Luftfahrt angeht, habe aber trotzdem eine Frage. Deshalb auch meine Anmeldung hier im...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?

    Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?: Bei Elektroantrieben kann man ja wesentlich einfacher mehrere Motoren verwenden als bei Verbrennungsmotoren. Unter anderem da der Wirkungsgrad...
  • Kleine Fotoauswahl

    Kleine Fotoauswahl: Hi Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben