Kleine Brogel @ 8. August 2004

Diskutiere Kleine Brogel @ 8. August 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; (gleich um die Ecke bei mir :FFTeufel: ) F-16AM FA-86 beim Heimkehr von die Sanicole Airshow :D
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
117
Ort
EDLN
sanicole verpasst

hallo, bin neu hier. wollte ursprünglich nach hechtel fahren um mir die sanicole airshow anzuschauen. da ich in mönchengladbach wohne, ist das nicht weit weg von mir. doch leider kam mir was dazwischen.

erzählt - hab ich was verpasst?
 

KFF757

Testpilot
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
627
Zustimmungen
54
Ort
Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
Hallo Pelle! Ich bin selber auch nicht nach Sanicole (Hechtel) gefahren, aber nach Kleine Brogel. Die Kampfflugzeuge und die grössere Flugzeugen stiegen dort auf und landenten dort (F-16, A-10, Mirage 2000, Jaguar, Hawk, Tornado (Marineflieger), Fouga Magister, Tucano, F-86 Sabre, B-25 Mitchell und eine Boeing 737 von Jet-Air).
Nach meinem Geschmack hat mann (wann mann Fotos macht) zu viel Gegenlicht auf den Sanicole Flugplatz.
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
117
Ort
EDLN
hallo kf757!
Danke für deine antwort. wenn ich was hasse - ist es gegenlicht :-)

kann man sich in kleine brogel auch unter der woche in der nähe vom flugplatz ein nette plätzchen suchen um ein wenig zu spotten? lohnt sich das mehr als nörvenich? (wo ich übrigens auch noch nicht war :-)

gruß pelle
 

KFF757

Testpilot
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
627
Zustimmungen
54
Ort
Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
pelle schrieb:
hallo kf757!
Danke für deine antwort. wenn ich was hasse - ist es gegenlicht :-)

kann man sich in kleine brogel auch unter der woche in der nähe vom flugplatz ein nette plätzchen suchen um ein wenig zu spotten? lohnt sich das mehr als nörvenich? (wo ich übrigens auch noch nicht war :-)

gruß pelle
Auf der Strasse Peer nach Kleine Brogel gibt es eine Spottersplatz (mit Sitze) mit Sicht auf die Start/Landestrecke.
In Kleine Brogel gibt es meistens F-16 zu sehen. Ab und zu gibt es auch Flugzeuge von andere NATO Länder zu sehen (Tornado, F-16, Mirage).
 
Zuletzt bearbeitet:
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
117
Ort
EDLN
danke! dann werde ich mir mal nächste woche die sonnencreme und die kühltasche einpacken und mal nach kleine brogel fahren. wohnst du da in der nähe? hast du erfahrungen in nörvenich gemacht? gibts demnächst was in meiner gegend zu sehen?

sorry für die vielen fragen :p

... oh hi mike :) du kommst aus kerpen? kannst du mir da eine gute stelle sagen? morgens isses am besten - oder?

gruß pelle
 
Zuletzt bearbeitet:
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
117
Ort
EDLN
... vielleicht sollte ich schon heute nacht losfahren und mein handtuch drauflegen :p
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
117
Ort
EDLN
schöne bilder. mit was für einer brennweite hast du die bilder geschossen? Filmst du auch?

ach mike - du schuldest mir noch eine antwort :p
 
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
Wann war denn die Sabre bei euch ?

Ich hatte sie noch am So mittag so gegen 1630 loc in Baden-Baden gesehen...

Greetz

Walker
 
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
Faszinierend - dann haben wir 2 fliegende in Europa ??

Ich war am So mittag ab so 1300 in Baden Baden zur German Airshow,
da war die Sabre & ne Hunter aus GB, die sind wg. aufziehenden Gewitter
so gegen 1630 ab zurück nach GB - dachte, die hätte bei euch aufetankt...

nuja - wenn die Fotos entwickelt sind, schau ich mal nach der Kennung.

Danke

Greetz

Walker
 
Thema:

Kleine Brogel @ 8. August 2004

Kleine Brogel @ 8. August 2004 - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

    Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben