Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016

Diskutiere Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016 im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, es ging nach Kee Bee - Kleine Brogel - EBBL 24-08-2016 ​[img] die ganzen Aufnahmen der Tour findet ihr hier​

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Lemmy71, 25.08.2016
    Lemmy71

Lemmy71 Flugschüler

Hallo zusammen,

es ging nach Kee Bee - Kleine Brogel - EBBL 24-08-2016

die ganzen Aufnahmen der Tour findet ihr hier

Christian37 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 25.08.2016
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Moin Lemmy71,

wenn Du deine Bilder Flugplätzen zuordnen wollst, solltest Du das im jeweiligen Thema machen. Für dieses Bild wäre zum Beispiel das Flugplatz Thema "Flugbetrieb in Kleine Brogel 2016" das passende gewesen. Vielleicht achtest Du in nächster Zeit etwas selbst mit darauf.

In diesen Bereich hier kommen einfach lose sortierte Bilder.

Liebe Grüße

P.S.: Ich kümmere mich drum, dass der Beitrag ins richtige Thema kommt.

4. #3 Lemmy71, 25.08.2016
    Lemmy71

Lemmy71 Flugschüler

Ja danke,

ist ein wenig unübersichtlich hier:headscratch:, ich war der Meinung Militärische Fliegerei wäre da schon richtig

5. #4 Learjet, 25.08.2016
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Grundsätzlich kannst Du dir folgendes denken:

Alles was auf einen bestimmten Flugplatz Bezug nimmt, zum Beispiel dein Thema hier, das kommt in das jeweilige Flugplatz-Thema unter "Aktuell -> Flugplätze". Wenn Du jedoch "lediglich" ein/zwei/drei/usw. Bild/er von einem militärischen Flugzeug posten möchtest, dann kannst Du dir hier bei "Militärische Fliegerei" den entsprechenden Thread raussuchen und das Bild dort rein stellen. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass für jegliche besonderen Sichtungen (oder Sichtungen im Allgemeinen) das jeweilige Flugplatzthema das richtige ist. Für allgemeine Bilder jedoch dieser Bereich hier.

Also musst Du dich als Fotograf entscheiden:

1. Ich möchte das mein Motiv einen speziellen Bezug zum Flugplatz hat.
    2. Ich möchte einfach nur ein Bild des Flugzeugs posten.

Bei Möglichkeit Nr.2 kannst Du in der Bildbeschreibung ja immer noch schauen ob Du den Flugplatz dann noch erwähnst.

Ich kann deinen Beitrag hier auch bei dem entsprechenden Thema hier im Forenbereich einfügen. Wenn Du das möchtest.

6. #5 Lemmy71, 25.08.2016
    Lemmy71

Lemmy71 Flugschüler

okay, langsam dämmert es,

dann gehört es in Flugplätze rein

Learjet gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016

Die Seite wird geladen...

Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016 - Ähnliche Themen

1. kleine Klappen am Triebwerk

kleine Klappen am Triebwerk: Hallo, weiß jemand, wass das für kleine Klappen vorn am Triebwerk der C5 sind, die immer auf un zu gehen? Was haben die für eine Funktion? Die...
  2. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  4. Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer[ATTACH]
  5. kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...