Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

Diskutiere Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi Ray, die beiden F-16 standen noch weiter durch...mit den A7 und Phantoms der Griechen zusammen... Gruß, K-Man
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Ray,

die beiden F-16 standen noch weiter durch...mit den A7 und Phantoms der Griechen zusammen...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Hi Ray,

die beiden F-16 standen noch weiter durch...mit den A7 und Phantoms der Griechen zusammen...

Gruß,
K-Man
Stelle fest: bin wohl nicht weit genug gelaufen :red:
Bin aber entschuldigt, wollte die beiden Mädels die mit mir vor Ort waren nicht zu lange sich selbst überlassen :engel:
Gruss
Ray
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.424
Hallo Ray

auch wenn ich die 5-Bilder-Regel schon gebrochen habe (schäm), hier ist eine der griechischen Vipers. Standen noch hinter den Phantoms.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.424
Sorry! K-Man. Waren mal wieder gleichzeitig am Werk!
 
Aronwax

Aronwax

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Luxemburg
...ja ja Mädels

Stelle fest: bin wohl nicht weit genug gelaufen :red:
Bin aber entschuldigt, wollte die beiden Mädels die mit mir vor Ort waren nicht zu lange sich selbst überlassen :engel:
Gruss
Ray
...hehe Mann kann nicht alles haben hehe


...nur leider kein gutes Bild

Alles gute
Wax
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, nach Hannover dauert die Fahrt etwas länger.. lade gerade die Bilder runter.. mal schauen wie die vom Gestern sind, von heute habe ich ein paar gte erwischt.. das "Licht an Licht aus" eute, war etwas ansträängend... aber sont war alles Top wo wir standen.

War eigentlich einer von den anderen Presseleuten ab 13:00 Uhr drüben beim Tower?
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
unscheinbar

beim verlassen des Geländes, sah man noch einen Alt-Star in einem ungepflegtem Zustand
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Super Bilder die ihr hier zeigt. :TOP: Scheint ja gut was los gewesen zu sein. Muss zusehen das ich 2009 auch dabei bin.
Ich hab mal ein bitte an euch.
Nichts gegen die anderen Jets, aber ich finde das hier die französischen ein bischen kurz kommen. In England war ja leider keine Mirage oder Rafale. Bitte bitte zeigt mir doch noch ein paar Bilder. Am liebsten von der Rafale. :engel:

Danke und ein schönen Abend noch.

Gruß
Ronny
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Super Bilder die ihr hier zeigt. :TOP: Scheint ja gut was los gewesen zu sein. Muss zusehen das ich 2009 auch dabei bin.
Ich hab mal ein bitte an euch.
Nichts gegen die anderen Jets, aber ich finde das hier die französischen ein bischen kurz kommen. In England war ja leider keine Mirage oder Rafale. Bitte bitte zeigt mir doch noch ein paar Bilder. Am liebsten von der Rafale. :engel:

Danke und ein schönen Abend noch.

Gruß
Ronny
Hi Ronny,

na, dann habe ich hier mal zwei franz. Jets für Dich...einmal die Rafale...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
...und der Alpha-Jet...

Da ich mich an die 5 Bilder Regel halten möchte, lege ich Euch meinen Blog ans Herz, da gibt es ein Video und einen ausführlichen Reisebericht...

http://edlf.wordpress.com/

Aber, ich denke, wir werden diesen Thread hier noch einige Zeit am Leben halten, oder?

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Steff

Steff

Kunstflieger
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
40
Zustimmungen
64
Ort
Bad Hönningen
Hallo zusammen,

war ein super Event, bis auf die Heimfahrt! Die A4 war gesperrt und die Umleitung kostete mich eine weitere Stunde. Meinen TomTom hab´ich dann zuhause erschossen :FFTeufel: .
Trotzdem bin ich noch guter Laune. Deshalb habe ich einige meiner Fotos sofort gesichtet. Fangen wir hiermit an...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

    Spottersday Kleine Brogel 21.7.06: Moin Meine Wenigkeit nebst Tochter Tornadogirl uns Schwester Kleiner Frosch waren heute beim Spottersday in KB. Es war leider nicht so toll wie...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heerenwijerstraat

    Oben