Kleine Brogel

Diskutiere Kleine Brogel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Kollegen War heute mit Kleiner Frosch in Kleine Broghel. Ankunft 13.15 Uhr Abfahrt 16.45 Uhr. Wir gingen zum Ostende der piste, waren knapp...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Raybin, 10.02.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2009
    Raybin

    Raybin Guest

    Hi Kollegen
    War heute mit Kleiner Frosch in Kleine Broghel.
    Ankunft 13.15 Uhr Abfahrt 16.45 Uhr.
    Wir gingen zum Ostende der piste, waren knapp 5 Minuten vor Ort und wurden von der belgischen Armee höflichst aber unerbittlich an den Spotterplatz am Westende verwiesen.
    Da wir Schwierigkeiten aus dem Weg gehen wollten verzogen wir uns dann auch dorthin.
    Da wir mit Tiger53 ein Treffen zwischen 14 und 15 Uhr am Ostende ausgemacht hatten war das natürlich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

    Danny, falls du da warst, sorry, wir mussten leider wieder gehen.
    Einige Bilder haben wir doch noch rumgekriegt am Ostende, hier eines des Besuchers aus den USA der nu wirklich nicht zu übersehen war.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raybin

    Raybin Guest

    Hier noch ein Detail des Leitwerks, leider nicht 100 Prozent scharf (die Sonne stand blöd)
     

    Anhänge:

  4. Raybin

    Raybin Guest

    Als wir dann notgedrungen zum Westende der Startbahn wechselten hatten wir fast 2 Stunden genau dieses Bild vor Augen:
     

    Anhänge:

  5. Raybin

    Raybin Guest

    Irgendwann hatten wir die Faxen dicke und kehrten zum Ostende zurück, nur blieben wir auf 500 Meter Sicherheitsabstand. Trotzdem gelangen noch einige Bilder
    Ein Bild unserer Sicht vom neuen Standpunkt aus:
     

    Anhänge:

    • kbost.jpg
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      183
  6. Raybin

    Raybin Guest

    Von den folgenden Vögeln sahen wir ca 10 Stück, mehr war nicht geboten an diesem Tag
     

    Anhänge:

  7. Raybin

    Raybin Guest

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    Er kehrte uns denselbigen, wir ihm auch und fuhren nach Hause.
    Schöne Grüsse
    Kleiner Frosch und Ray
     

    Anhänge:

  8. #7 KFF757, 10.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2004
    KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr gab es Nachtflüge (2 x F-16 von KB flogen auf Pampa Range) :FFTeufel:
     
  9. #8 willie264, 04.06.2004
    willie264

    willie264 Berufspilot

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    gildehaus
    Spottertag Kleine Brogel: sieht gut aus!!!!

    Hallo alle,

    Sieht euch mal an was die Leute von Kleine Brogel alles wieder tun um einen Spottertag zu organisieren. Der Tag ist am 20. Juli und man braucht sich nicht vorher an zu melden. Am Tor braucht man nur €20.- zu zahlen und es geht los. Eingeladen sind (noch nicht alle sind bestaetigt!):

    Frankreich
    Mir F1CR Savoie Confirmed
    Mir-4 Mont De Marsan Confirmed
    Mir-2000N Luxeuil Confirmed
    Mir-2000RDI Cambrai Confirmed
    Mir F1CR Reims
    Jaguar Saint-Dizier
    A-jet Cazeaux

    Deutschland
    F-4 Hopsten
    F-4 Neuburg
    Tornado Norvenich
    Tornado Navy Eggebek
    Tornado ECR Lechfeld

    England
    Canberra Marham Confirmed
    Jaguar Coltishall Confirmed
    GR-4 Marham
    GR-7 Wittering

    Italien
    F-16 Cervia Confirmed
    AMX Istrana Confirmed
    G-222 Confirmed
    F-104 Grossetto
    F-104 Grazzanise
    MB-339 Lecce

    Spanien
    F-5 Talavera Confirmed
    F-18 Zaragoza
    Mir F1 Albacete
    AV-8A Rota
    F-18 Torrejon

    US
    F-15 Lakenheath
    A-10 Spangdahlem
    F-16cj Spangdahlem

    Daenemark
    F-16 Aalborg Confirmed

    Norwegen
    F-16 Bodo

    Niederlande
    F-16 Volkel Confirmed

    Griechenland
    F-16
    F-4 Andravida

    Turkei
    F-16
    F-4
    F-5

    Tsjechien
    L-159

    Belgien
    A-jet Confirmed
    Marchetti Confirmed
    Fouga Confirmed
    PC-7 Confirmed

    Singapore
    A-4 Skyhawk Cazeau

    Es wird sich lohnen!
     
  10. Raybin

    Raybin Guest

    Für Seahawk...zum Trost:
    Gruss
    Ray
     

    Anhänge:

    • mir41.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      166
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Raybin

    Raybin Guest

    Es war ein schier unerträglich schrilles Pfeifen, so schrill dass selbst die Mayo auf den Fritten sauer wurde. Der Verursacher? NAtürlich die Fouga MAgister CM 170, der " Mäusetöter"
    Extra für AMIR, als Dessert zu den Fritten... :FFTeufel: :FFTeufel:
    Gruss
    Ray
     

    Anhänge:

  13. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Okay, Chef! Sozusagen als Abschluss für diesen Thread: Vom Piloten der Mirage IV persönlich und vor seinem Arbeitsplatz geschossen, der harte Kern!
    Oben v.l.n.r.: Mike_K, meine Wenigkeit, jo020, Raybin, pa200_tornado, unten e.v.l.n.r.: logo und Kleiner Frosch. War ein schöner Tag mit Euch!!!
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Kleine Brogel

Die Seite wird geladen...

Kleine Brogel - Ähnliche Themen

  1. Kleine Brogel EBBL 2017

    Kleine Brogel EBBL 2017: Nach die arbeit kam um 17.00 diese schöne stuck am meine hintergarden vorbei. Erste visit von ein A400M für Kleine Brogel.:thumbup:
  2. Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016

    Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016: Hallo zusammen, es ging nach Kee Bee - Kleine Brogel - EBBL 24-08-2016 ​[IMG] die ganzen Aufnahmen der Tour findet ihr hier​
  3. Flugbetrieb in Kleine Brogel 2016

    Flugbetrieb in Kleine Brogel 2016: Kleine Brogel 06/01/2016. Heute am zaun in Kleine Brogel.
  4. Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  5. Flugbetrieb in Kleine Brogel 2015

    Flugbetrieb in Kleine Brogel 2015: KB eröffnet dieses Jahr die Fightersaison, in Lechfeld soll auch was gelandet sein....:wink: Es gingen in Brogel vier portugiesische F-16...