Kleine Fotoauswahl

Diskutiere Kleine Fotoauswahl im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Hi

Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom Dia abfotografiert habe.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kleine Fotoauswahl. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Interessante Fotos - vor allem der schwarze Harrier :TOP: Von wo sind sie her?

Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Letztes Jahr in Vaerlöse aufgenommen. Leider ist das abfotografieren nicht so gut. Die Originale sind völlig Ok.

Gruß Maik

Thema:

Kleine Fotoauswahl

Kleine Fotoauswahl - Ähnliche Themen

• French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • kleine Platten an Tragflächenvorderkante ?

kleine Platten an Tragflächenvorderkante ?: Ich suche jetzt schon eine Zeit, finde aber nichts dazu, oder ich suche falsch :rolleyes1: Ich finde nur Sachen zu Grenzschichtzaun. Wie heissen...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021

Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021: Scheinbar ist hier ein wenig Nachholbedarf was Belgien angeht - ich versuchs darum jetzt mal wieder mit KeeBee :thumbup: Heute hab ich kurz vorm...
  • Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden: Seit vielen Jahren liegt in meiner Sammlung eine Fw 190S als MPM-Experten-Version ( :crying::blink: ) herum, die bereits ein anderer Modellbauer...