Kleine Fotoauswahl

Diskutiere Kleine Fotoauswahl im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
139
Ort
Flensburg
Hi

Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom Dia abfotografiert habe.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kleine Fotoauswahl. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.422
Zustimmungen
1.276
Ort
Süddeutschland
Interessante Fotos - vor allem der schwarze Harrier :TOP: Von wo sind sie her?
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
139
Ort
Flensburg
Letztes Jahr in Vaerlöse aufgenommen. Leider ist das abfotografieren nicht so gut. Die Originale sind völlig Ok.

Gruß Maik
 
Thema:

Kleine Fotoauswahl

Kleine Fotoauswahl - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021: Scheinbar ist hier ein wenig Nachholbedarf was Belgien angeht - ich versuchs darum jetzt mal wieder mit KeeBee :thumbup: Heute hab ich kurz vorm...
  • Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

    Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden: Seit vielen Jahren liegt in meiner Sammlung eine Fw 190S als MPM-Experten-Version ( :crying::blink: ) herum, die bereits ein anderer Modellbauer...
  • Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

    Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72: Hallo, ich möchte euch hier mit ein paar Bildern von meinem Battle of Britain Diorama erfreuen. Als Grundlage diente der Airfix-Bausatz der...
  • Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals

    Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals: Hallo zusammen, könnte mir zufällig jemand mal Feedback zu Academys aktueller Decalqualität "printed in Korea" geben? Ich selber habe die zuletzt...
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben