Kleine Fotoauswahl

Diskutiere Kleine Fotoauswahl im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi

Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom Dia abfotografiert habe.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kleine Fotoauswahl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.840
Ort
Süddeutschland
Interessante Fotos - vor allem der schwarze Harrier :TOP: Von wo sind sie her?
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Letztes Jahr in Vaerlöse aufgenommen. Leider ist das abfotografieren nicht so gut. Die Originale sind völlig Ok.

Gruß Maik
 
Thema:

Kleine Fotoauswahl

Kleine Fotoauswahl - Ähnliche Themen

  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben