A300-600
Flieger-Ass
Sorry Tiegerstift aber es gibt >Fuel Iceing< Lampen, allerdings beziehen die sich die Temperaturen auf den Sprit am Triebwerk, so das man eine "Kraftstoffvorwärmung" anschlaten kann, meißt liget der Wäremtauscher dann im Ölkreislauf. also warmes Öl heizt den kalten Sprit.Warnlampen habe ich dafür noch keine gesehen;) . Aber der Pilot hat ja Aussentemperatur und dementsprechend dann auch die Fuel Temp im Blick.
>>Heißt, soweit ich mich erinnere, Fuel Filter Iceing.
Von wegen Erwärmung der Außenhaut.
schaut euch mal Bilder von der SR71 an. Am Boden kleckert der Vogel wie Teufel, da sich durch die Erwärmung im "Reiseflug" erst die Lecks schließen. Das wurde bei diesem Flugzeug gleich so "eingebaut", das sich die Außenhaut eben so weit ausdehnt (Reibung/Erwärmung/Ausdehnung)
Zuletzt bearbeitet: