Kleine Hommage an Revell

Diskutiere Kleine Hommage an Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Geo, danke für die Blumen! Ich gebe bei den Produktbesprechungen auf MV immer mein Bestes und bin darum bemüht, möglichst objektiv oder mit...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Geo, danke für die Blumen! Ich gebe bei den Produktbesprechungen auf MV immer mein Bestes und bin darum bemüht, möglichst objektiv oder mit eigenem Erfahrungsschatz zu berichten. Schön, wenn das positiv rüberkommt.

O.K., OT-Ende
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich gebe bei den Produktbesprechungen auf MV immer mein Bestes und bin darum bemüht, möglichst objektiv oder mit eigenem Erfahrungsschatz zu berichten. Schön, wenn das positiv rüberkommt.
Und ich lese Deine Besprechungen dort immer wieder gerne (ganz ohne Schleimen :FFTeufel:)
 

PaladinX

Kunstflieger
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
7
Ort
Solothurn, Schweiz
...
Hiermit möchte ich noch eine Dankausgasung machen an Alexander Jost (bastelalex)
Das mit Abstand interessanteste Wort in diesem Forum. War mir neu!
Hast du da ein "Dankeschööön" gepupst?

Zum Thema: Auch ich verbinde Revell mit Kindheit, Jugend, Modellbauspass, Fliegern, Schiffen, Panzern, stunden von Entspannung am Basteltisch, träumen bei Boxarts, einfach ein Teil meines (Hobby-)Lebens!
Ich hoffe, die Firma bleibt uns erhalten!
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Abend. Hab 1974 meinen ersten Katalog, bezahlt in Briefmarken, direkt bei Revell bestellt. Gebaut hab ich Modelle von Revell schon früher, gab es ja an jeder Ecke. Leider werden die direkten Bezugsmöglichkeiten immer dünner :-( Hier(Bad Wildungen und Umgebung) sieht es echt mau aus. Aber egal, ich bin Fan und werde auch weiterhin Modelle von Revell kaufen und bauen.

Weiter so!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Kleine Hommage an Revell

Kleine Hommage an Revell - Ähnliche Themen

  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hommage

    ,

    revell kleine brogel

    ,

    Jost msn.com loc:DE

    ,
    Jost msn.com loc:DE
    Oben