Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC

Diskutiere Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Sieht aus wie das Kuchenblech aus meiner Studentenzeit:-) Sowas gefällt mir (also die Details natürlich, nicht mein altes Kuchenblech...) Mfg David

Moderatoren: AE
  1. #381 Basepohl, 07.04.2018
    Basepohl

    Basepohl Testpilot

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Salzgitter/Wolfenbüttel
    Sieht aus wie das Kuchenblech aus meiner Studentenzeit:-) Sowas gefällt mir (also die Details natürlich, nicht mein altes Kuchenblech...)

    Mfg David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    823
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Wollt´ nur kurz mitteilen daß sich der Status von "fast fertig" auf "ganz fertig" geändert hat.

    Anhänge:

     
    Steven, mirage, B.L.Stryker und 12 anderen gefällt das.
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    21.799
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Klasse :thumbup:
     
    F-16 gefällt das.
  5. flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    886
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    :-60:Hat er schön gemacht!
     
    F-16 gefällt das.
  6. airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    4.158
    Ort:
    Private Idaho
    Wow, das sieht aber 'mal richtig geil aus! :TOP:

    Kann man das so sagen...? Jupp...! :TD:
     
    F-16 gefällt das.
  7. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    823
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Schleimer, ihr! Nee, im Ernst, das ist das Modell mit dem ich bislang am unzufriedensten bin. Zum Glück wurden hier schon genug Modelle vorgestellt für die sich der Kalenderkauf lohnt. Eine T-33 wirds wohl trotzdem nochmal, dan aber eher eine von Academy und kein Speedbau.
     
  8. #387 F-16, 16.04.2018 um 18:33 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 um 22:50 Uhr
    F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    823
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    ...das war doppelt. Irgendwie mögen sich mein Firefox und das Forum nicht.
     
  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    21.799
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Unzufriedenheit spornt zu neuen Taten an. :whistling:
    Ein schlechtes Modell gut fotografiert ist besser als ein gutes, schlecht fotografiert. In sofern würde ich mir da keine Gedanken machen. :biggrin:
     
    F-16, Schramm und MiGhty29 gefällt das.
  10. assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.588
    Ort:
    Berlin
    Gratulation, klasse gemacht... macht jedenfalls auf mich einen tollen Eindruck.....:thumbup:

    Viele Grüße Assericks...:wink2:
     
    F-16 gefällt das.
  11. MiGhty29

    MiGhty29 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    however...ich sehe kein "schlechtes Modell"!
    Uwe
     
    F-16 gefällt das.
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #391 airforce_michi, 16.04.2018 um 21:07 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 um 21:54 Uhr
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    4.158
    Ort:
    Private Idaho
    Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer wieder neue anfange... :!:

    Ähhh, das meinte ich natürlich, als ich schrieb "sieht 'mal richtig geil aus"...die Fotografie! Die Bildqualität! Das Modell ist natürlich Mist, Lars... :wink2:
     
  14. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    823
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Danke für die ehrlichen Worte, Michi. :thumbsup: Hab von der Praktika noch ne Weichzeichnerscheibe daliegen, die werd ich mal zum Fototermin mitnehmen.
     
Moderatoren: AE
Thema: Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine und grosse modelle im FPMC

    ,
  2. content

    ,
  3. An-14

    ,
  4. cottbus kalender,
  5. bernd schmidt
Die Seite wird geladen...

Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC - Ähnliche Themen

  1. Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  2. Hartmanns G-10 - große oder kleine Flügelbeulen?

    Hartmanns G-10 - große oder kleine Flügelbeulen?: Hi Leute, im allgemeinen wird wohl die Meinung vertreten, dass die G-10 von Erla die kleinen Beulen wie bei der G-6 besaß. Ich meine aber auf...
  3. Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018

    Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018: Heute war die roll-out von die FA-116, für die Tiger Meet 2018 in Polen. [ATTACH] [ATTACH]
  4. kleine Klappen am Triebwerk

    kleine Klappen am Triebwerk: Hallo, weiß jemand, wass das für kleine Klappen vorn am Triebwerk der C5 sind, die immer auf un zu gehen? Was haben die für eine Funktion? Die...
  5. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.