Kleinen Bizzer absichtlich in Haus gesteuert

Diskutiere Kleinen Bizzer absichtlich in Haus gesteuert im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein Mann in Utah hat eine Cessna 525 in sein eigenes Haus gesteuert. Auslöser waren wohl Beziehungsprobleme. Er war kurz vorher schon wegen eines...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ein Mann in Utah hat eine Cessna 525 in sein eigenes Haus gesteuert.
Auslöser waren wohl Beziehungsprobleme. Er war kurz vorher schon wegen eines Angriffs auf seine Frau festgenommen worden. Der Pilot starb, seine Frau und ein Kind im Haus konnten sich retten.
Die Cessna gehörte seinem Arbeitgeber.
Utah man crashes plane into his own house after assaulting wife, police say
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ziemlich geringe Zerstörung für die kinetische Energie, die da auf ein Haus amerikanischen Baustils getroffen ist. Und kein großer Brand?... Seltsam. Aber der Typ war ja ein Idiot, also war er offenbar auch für diese Aktion zu dämlich.
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
Man könnte meinen, der hat die auf den Rädern da hinein gerollt.


.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Zum rollen war da zu wenig Platz, er scheint im hohen Winkel den Vorgarten getroffen zu haben
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich denke auch: Zu tief getroffen.
Ein Treffer im ersten Stock wäre vermutlich anders ausgegangen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.510
Zustimmungen
9.054
Ort
Germany
Zum rollen war da zu wenig Platz, er scheint im hohen Winkel den Vorgarten getroffen zu haben
Auf der Garage des Hauses gegenüber ist eine Schmarre, sehr wahrscheinlich als Folge des Absturzes.

Screenshot aus dem Video im ersten Beitrag





C80
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.213
Der Absturz erfolgte um 2:30 Uhr in der Nacht - und Neumond war erst vor ein paar Tagen. Dürfte ziemlich dunkel gewesen sein. Insofern erstaunlich, dass er sein Haus überhaupt gefunden hat.
 
Thema:

Kleinen Bizzer absichtlich in Haus gesteuert

Kleinen Bizzer absichtlich in Haus gesteuert - Ähnliche Themen

  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

    Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden: Seit vielen Jahren liegt in meiner Sammlung eine Fw 190S als MPM-Experten-Version ( :crying::blink: ) herum, die bereits ein anderer Modellbauer...
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

    kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß: Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge "Eines der Flugzeuge erregte dabei...
  • Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

    Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks...
  • Ähnliche Themen

    Oben