Kleiner Ausflug am abend

Diskutiere Kleiner Ausflug am abend im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Hallo liebe Gemeinde,

nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir.

Dies liegt allerdings nicht an fliegerischer Untätigkeit, sondern eher an der Tatsache, das das aeronautische Betätigungsfeld dieses Jahr ein wenig anders liegt..

Okay, ich gebe zu, hier regnet es wie aus Eimern, also schreib ich mal wieder was.. ;)

Aber seht selbst, dieses Mal viele Stimmungsbilder und eher weniger Kommentare..

Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
In der rechten oberen Ecke nördlich der Mosel taucht der Zielplatz auf.. :)

Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Nach dem Start auf der 24. Ich bin auf dem Rückflug geflogen. Und ja, Richtung halten kann ich auch, aber der Abflug ist ein wenig "eingedellt" aus Lärmschutzgründen (min. 20° nach rechts when airborn).. ;)

Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Richtung Homebase wurde es wieder düsterer, aber alles noch absolut ungefährlich, auch wenn es vielleicht ein wenig anders aussieht..

Anhang anzeigen
Thema:

Kleiner Ausflug am abend

Kleiner Ausflug am abend - Ähnliche Themen

• Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Risikoeinschätzung für kleiner Drohnen

Risikoeinschätzung für kleiner Drohnen: Heise: Kopter-Hersteller DJI hat jetzt ein Whitepaper veröffentlicht, nachdem die US-amerikanische Luftfahrtbehörde das Gewicht, ab dem Dronen ein...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • Kleiner Ausflug in Friedrichshafen (EDNY)

Kleiner Ausflug in Friedrichshafen (EDNY): Hallo zusammen. Da ich heute in Friedrichshafen auf der "Tuning World 2006" war und das Messegelände direkt neben dem Flughafen Friedrichshafen...