Kleiner Baubericht zlin-526 AFS

Diskutiere Kleiner Baubericht zlin-526 AFS im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; so fing alles an... Flügel im rohbau
Zlintrener

Zlintrener

Fluglehrer
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
185
Zustimmungen
73
Ort
Chemnitz
so fing alles an... Flügel im rohbau
 
Anhang anzeigen
Zlintrener

Zlintrener

Fluglehrer
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
185
Zustimmungen
73
Ort
Chemnitz
Rumpf habe ich schon Bespannt mit Oracover Bespanngewebe silber
 
Anhang anzeigen
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
889
Zustimmungen
3.033
Ort
Chemnitz
Hallo Zlintrener,

wird wieder ein super Modell, da zieh ich glatt meine "weiße Mütze". :TOP:

Grüße vom Stephan
 

waldopepper

Flugschüler
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
LINZ
AW: Kleiner Baubericht zlin-526 AFS

Schöner Flieger und ebensolche Bilder, aber viele Fragezeichen.
Ist das die große von Petr ?
Giezendanner 5kg oder stärker ?
Welche Motorisierung, welche Servos planst Du ?
Welche Folie zum Bespannen ? Ich würde keine Folie mehr nehmen, im Sommer im heißen Auto sehr schlechte Erfahrungen. Die nächste bekommt Glas / Parkettlack auf die Vollbeplankung. Außer beim Rumpf, da muß man Gewebefolie verwenden.
Im ersten Bild ist eine fertige, zweisitzige zu sehen - kannst Du dazu etwas sagen bitte ?


mfg Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zlintrener

Zlintrener

Fluglehrer
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
185
Zustimmungen
73
Ort
Chemnitz
AW: Kleiner Baubericht zlin-526 AFS

...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleiner Baubericht zlin-526 AFS

Kleiner Baubericht zlin-526 AFS - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

    Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48: Da ich schon seit längerem den Drang verspürt habe mal wieder was fliegendes zu bauen, habe ich mir einen F35 Bausatz von Kitty Hawk in 1/48 zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zlin

    Oben