Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48

Diskutiere Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Neue Bilder vom Schuppen 04 bis 08 mfg.Martin
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Die Werkbank in 48 Bilder 01 bis 06

Salü @Alle !

Hiermal die ersten Bidler von der kleine Werkbank in 1 zu 48, die habe ich noch am selben Tage gebaut wie ich mit dem Schuppen angefangen habe.

Für diese kleine Werkbank hab eich um die 4 Stunden gebraucht um sie so hin zu bekommen.

Die Werkbank hat einen Tage später noch auf der Linken Seite auch eine kleine Schublade bekomen , wollte die eigentlich bewäglich machen , aber das habe ich nach der sehr langen Nachschicht nicht hin bekommen , werde das später bei einer zweiten Werkbank machen .

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Die Werkbank in 48 Bilder 06 bis 06

So das waren die Ersten Bilder von der Werkbank in 48.

Ich werde die Werkbank in einen etwas dunkelen graubraun lackieren und die Oberfläsche der Werkbank in einen hellen Braun machen oder auch vieleicht in Natur belasenund einige Ölflecken mit drauf machen.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Guest
Salü Kumpel,

Du bist für mich "der Modellbauer" des Jahres 2003! Wirklich Klasse!

Bravo Martin! :TOP: :TOP: :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Gr Mersy!

Salü Philippe!

Sehr Herzlichen dank für deine Aussage : Das ich der Modellbauer des Jahres 2003 bin :D :red: .

Ich denke das das mich noch anspurt mit dem zubehör für 1 zu 48 komplett in Holz.

Philippe bin wenns klabt am 15 in der Heimat.

Danke noch mals Philppe.:TOP: :HOT

mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Klohausteile 01 bis 03

Salü @Alle!

Nun mal die Ersten Bilder von dem kleine Klohaus was ich seit Gestern angefangen habe zu bauen.

Nach dem ich in meinem ( kleinen Archiv:) ) nach geschaut udn fand noch mal eine kleine Massangabe von einem kleiem Klohaus.

Nach dem ich das ganze von 1 zu 1 um gerchnet habe auf 1 zu 48, hab eich mit dem bau angefangen .

Wollte euch mal kurz Zeigen wie die ersten Zweiteile schon om Rohzustand aus schauen.

Ich habe bis jetzt die rchte und Hinterwand fertig bekommen, zu Zeit Trocknet noch die Linke Aussenwand und ich werde heute noch mit der Tür für das Klohäuschen anfangen.

Neben bei hab eich mal die zwei Toren des Schuppen aus schon fertig Lackiert , so wie auch der Rechtliche Schuppen auch .

Erst wurde der Schuppen in einem graublau grundiert udn später mit einem leicht hellgrünn, leicht drüber gesprüt.
Diese Lackierung wurde mit meiner ersten Sprüpistole von Revell gemacht , noch ne kleine olle Pistole, wie man sie anfangs der 80er bekommen hat, dafür ist die besser als meine Teuere Aztek die 407A.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Klohausteile 03 bis 03

Nun hier könnt hir mal sehen wie ein vereinzeltes Teil für das Kloäuschen aus schaut, so welche Teile muß ich immer jedesmal einzel anfertigen und bis ich meistens so eine ganze Teilwand fertig habe komme ich so um die 30 Minuten pro Wand in 48.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
LwS-Bau-Lack 01 bis 01

Hier noch ein Bild von den beiden Toren des Schuppens, damit man sich mal vorstellen kann, wie am entde etwar der Schuppen mit farbe aus schaut oder auch bleiben wird, Natürlich werde ich noch den Schuppen etwas mit noch mehr Farbe Altern , aber das End ergebnis werdet ihr dann in MAinz und in Offenbach sehen.

In Main ist am 13.09 bis 14.09.03 auch ne Ausstellung bereich Modellbau im Mainzer Schloß.
Dort werde ich zum ersten mal das Fertige Diorama dan zeigen , danch kommt das Dio natürlich auch nach Offenbach zur Ausstellung.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48

Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben