Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

Diskutiere Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hut ab, Fletcher! Perfekt! Von der Auswahl des Themas, der modellbauerischen Qualität bis ins Detail, das Zubehör, die Gestaltung, bis hin zum...
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
296
Zustimmungen
1.078
Ort
Homberg
Hut ab, Fletcher! Perfekt! Von der Auswahl des Themas, der modellbauerischen Qualität bis ins Detail, das Zubehör, die Gestaltung, bis hin zum Foto - 1a mit Sternchen! An dieser Stelle schiele ich schon ein wenig neidisch zum "Standartmaßstab 1:72", weil ich mich aktuell mit der gleichen Szene beschäftige - jedoch in 144. Nur ist da das Zubehör ziemlich mager bzw. kommt noch nicht ganz so "glatt" aus dem 3D-Drucker!

Sehr schön anzusehen, sehr inspirierend!

Herzliche Grüße

Matthias
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Heute erst entdeckt - Klasse Modelle, sehr schöne Szene und tolle Fotos. Was will man mehr?
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Hab das auch erste jetzt entdeckt. Aber schönes Diorama , nicht überladen und vor allem sehr Interessantes Thema.
Die Baracke sieht realistisch aus.
Weiter so !
 
Thema:

Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  • Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

    Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Kleines Trio: A/S32A-32 U.S. Navy Schlepper in 1/72

    Kleines Trio: A/S32A-32 U.S. Navy Schlepper in 1/72: Wer öfters mal im Sammlermaßstab moderne Navy-Flugzeuge baut der schaut mitunter auch nach passenden "Beiwerk" dafür. Eine preiswerte Grundlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben