kleines Rätsel (Bf 109)
Diskutiere kleines Rätsel (Bf 109) im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hier endlich das versprochene kleine Rätsel. Das angehangene Foto aus einem Buch hat einen Fehler, der für einen echten 109er-Fan leicht...
Moderatoren:
mcnoch
Moderatoren:
mcnoch
Thema:
kleines Rätsel (Bf 109)
Die Seite wird geladen...
-
kleines Rätsel (Bf 109) - Ähnliche Themen
-
Suche kleines Eurofighter Steckmodell
Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber... -
Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?
Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff... -
Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"
Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das... -
Kleines Trio: A/S32A-32 U.S. Navy Schlepper in 1/72
Kleines Trio: A/S32A-32 U.S. Navy Schlepper in 1/72: Wer öfters mal im Sammlermaßstab moderne Navy-Flugzeuge baut der schaut mitunter auch nach passenden "Beiwerk" dafür. Eine preiswerte Grundlage... -
B-17D kleines Rollout
B-17D kleines Rollout: Weiter geht's mit dem kleinen Rollout für die Boeing B-17D [ATTACH] [ATTACH]