Kliniklandeplätze-Übersicht

Diskutiere Kliniklandeplätze-Übersicht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 07.11.2020: Erlangen - Unilandeplatz (seit Oktober 2003)
Simcopter

Simcopter

Space Cadet
07.11.2020: Erlangen - Unilandeplatz (seit Oktober 2003)

Anhang anzeigen
Simcopter

Simcopter

Space Cadet
08.12.2018: Nürnberg - Klinikum Nord

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simcopter

Simcopter

Space Cadet
07.06.2019: Nürnberg - Klinikum Nord

Anhang anzeigen
Intrepid

Intrepid

Alien
Frage an diejenigen, die diesen Thread regelmäßig verfolgen: wurde die Übersicht (PDF "Public Interest Site Masterliste" des LBA) denn schon irgendwo verlinkt? Ansonsten gehört sie eigentlich im ersten Beitrag des Threads verlinkt, damit man nicht immer nach ihr suchen muss.

Thema:

Kliniklandeplätze-Übersicht

Kliniklandeplätze-Übersicht - Ähnliche Themen

• Git es eine Übersicht der Stationierungsorte und der Geschwader?

Git es eine Übersicht der Stationierungsorte und der Geschwader?: Hallo zusammen, auf Lexikon der Wehrmacht gibt es zwar eine Übersicht aller Geschwader, wann sie wo stationiert waren. Gibt es irgendwo eine Art...
  • Flugautos und Taxidrohnen, eine Übersicht

Flugautos und Taxidrohnen, eine Übersicht: Flugautos und Taxidrohnen: Der Nahverkehr erobert die dritte Dimension - Golem.de
  • Flugrouten Baden-Württemberg Übersichtskarte

Flugrouten Baden-Württemberg Übersichtskarte: Hallo Gruppenmitglieder, ich habe euch über google entdeckt. Vielleicht könnt ihr helfen. Ich bin als Architekt und Urbanist fachfremd, in meinem...
  • Übersicht erhaltene Flugzeuge der Luftwaffe aus WK2

Übersicht erhaltene Flugzeuge der Luftwaffe aus WK2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es im WWW eine Übersicht von erhaltenen Flugzeugen der Luftwaffe aus WKII gibt?
  • Sperrzone um Kliniklandeplätze ?

Sperrzone um Kliniklandeplätze ?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß der Bereich rund um Kliniklandeplätze ist, in denen man keine RC-Modelle bzw. Luftballone steigen lassen...