KLM B777-300ER "Orange Pride"

Diskutiere KLM B777-300ER "Orange Pride" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe FF´ler heute möchte ich euch meine Boeing 777-300ER der KLM in der "Orange Pride" Sonderlackierung vorstellen. Der Bausatz stammt von...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Hallo liebe FF´ler

heute möchte ich euch meine Boeing 777-300ER der KLM in der "Orange Pride" Sonderlackierung vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und wurde mit den Decals aus dem Hause Ascensio beklebt. Die Lieferung der Decals aus dem Raum Moskau dauerte etwa 3 Wochen und diese sind für ca. 19€ sehr zu empfehlen. Lackiert wurde mit Revell Email Color. Lediglich das Auffinden der Cheatline zum Anbringen der Hollandfahne war etwas kompliziert und erforderte einige Pinselstriche zur Korrektur. Aber sehr selbst :cool1:cool1:flugzeuge-015::flugzeuge-015:!

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
sehr attraktive Lackierung, gefällt mir sehr!
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Woow :applause1::applause1:
Die sieht ja richtig toll aus und auch sehr schön lackiert. Wollte die auch schon machen aber mit diesem übergang von Orange zu Blau würde ich mit Spraydosen nicht wirklich hinbekommen. Ich denke sowas bekommt man nur mit Airbrush hin. Einfach ein wunderschöner Flieger :applause1::applause1: Top!!
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Die T7 sieht wirklich sehr gut aus. Gratulation!
Eine Frage noch zum Bausatz: Waren deine Flügelvorderkanten auch so verzogen?
Wenn ja, wie hast du sie gerade bekommen?
Danke.
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Danke für das Lob!

Bei mir war alles relativ gerade. Klar gibt es manchmal eine leichte Unsymmetrie zwischen den Tragflächen, kann man aber meines Erachtens so hinnehmen. Eventuell vor dem Zusammenbau die Teile mit dem Fön erhitzen.
 
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
289
Zustimmungen
587
Ort
Burgenland
Hut ab, der sieht wirklich toll aus. Über so eine anspruchsvolle Lackierung würde ich mich nicht drübertrauen. Danke fürs herzeigen!
 
Thema:

KLM B777-300ER "Orange Pride"

KLM B777-300ER "Orange Pride" - Ähnliche Themen

  • Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72

    Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72: Moin! Ich vertreibe mir die Zeit nun u.a. mit einem der neu erschienenen DC-8 Bausätze aus dem Hause Mach 2. Es handelt sich hier um eine der...
  • KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe

    KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe: Eine Boeing747 von KLM-Cargo hat beim Landeanflug auf Harare eine Landeklappe verloren. KLM-Frachter in Zimbabwe: Boeing 747 verliert bei Landung...
  • AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320

    AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320: Im Amsterdam Schiphol wurde die Tragfläche eines A320 von Easyjet vom Heck einer B737 der KLM gerammt. Beide Maschinen wurden gerade...
  • KLM Airbus A330-300 Tail Frage

    KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...
  • KLM 777 verliert Teil der Verkleidung - nur Sachschaden am Boden

    KLM 777 verliert Teil der Verkleidung - nur Sachschaden am Boden: Luftfahrt: Flugzeug verliert Stück der Rumpfverkleidung - SPIEGEL ONLINE - Panorama Boeing 777-206ER PH-BQC serious incident, 23 Sep 2017...
  • Ähnliche Themen

    • Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72

      Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72: Moin! Ich vertreibe mir die Zeit nun u.a. mit einem der neu erschienenen DC-8 Bausätze aus dem Hause Mach 2. Es handelt sich hier um eine der...
    • KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe

      KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe: Eine Boeing747 von KLM-Cargo hat beim Landeanflug auf Harare eine Landeklappe verloren. KLM-Frachter in Zimbabwe: Boeing 747 verliert bei Landung...
    • AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320

      AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320: Im Amsterdam Schiphol wurde die Tragfläche eines A320 von Easyjet vom Heck einer B737 der KLM gerammt. Beide Maschinen wurden gerade...
    • KLM Airbus A330-300 Tail Frage

      KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...
    • KLM 777 verliert Teil der Verkleidung - nur Sachschaden am Boden

      KLM 777 verliert Teil der Verkleidung - nur Sachschaden am Boden: Luftfahrt: Flugzeug verliert Stück der Rumpfverkleidung - SPIEGEL ONLINE - Panorama Boeing 777-206ER PH-BQC serious incident, 23 Sep 2017...
    Oben