Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL)

Diskutiere Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg Hier hab ich leider mit dem Gegenlicht nicht aufgepasst... Bo-105C
RobertJ

RobertJ

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
57
Zustimmungen
20
Ort
Soesterberg, NL
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Große Bilder. :TOP:

Es ist die Absicht, die das Museum in Zukunft zum Flugplatz Soesterberg bewegen wird. Dies soll stattfinden, als der Chinooks und die Cougars Hubschrauber ihre Verschiebung zu Gilze-Rijen in 2007 beendet haben. Als Bekannt wird der Flugplatz am Ende ab nächstem Jahr geschlossen werden.:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Super Bilder, weiter so.:HOT
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Eine Grumman US-2N Tracker wollte ich schon immer mal live sehen - im Flug wird sie mir wohl nicht mehr vergönnt sein!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL)

Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL) - Ähnliche Themen

  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Brequet Atlantic Royal MLD=Marine Luchtvaart Dienst Nederland.

    Brequet Atlantic Royal MLD=Marine Luchtvaart Dienst Nederland.: Atlantic "257"after a successful emergency landing in the water, exactly next to the beach. This landing was seen by a large crowd of beach...
  • Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013

    Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013: LUCHTVAART VERENIGING TWENTHE Op 19 januari 2013 vindt (voor de 24e keer) de jaarlijkse Luchtvaartdag plaats van de Luchtvaart Vereniging...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Meteor T.7

    Oben