Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo , wenn ich auf Luftwaffen , oder USAF , Bases zu Besuch , oder am Zaun war , wußte ich was mich erwartet . Nämlich die Muster , welche dort...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.565
Zustimmungen
32.497
Ort
Dorsten
Hallo ,

wenn ich auf Luftwaffen , oder USAF , Bases zu Besuch , oder am Zaun war , wußte ich was mich erwartet . Nämlich die Muster , welche dort stationiert waren , mit Außnahmen .
Aber , bei der RAFG war das anders . Sie hatten so viele verschiedene Typen im Einsatz welche sich auch auf dem Festland blicken ließen . Es war immer eine Freude diese zu sehen und abzulichten .

z.B. : eine Jetstream , XX-482 S , 45.Sqn. in Gilze-Rijen , 1994 .

 
Anhang anzeigen
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
857
Zustimmungen
986
Ort
Fichtelgebirge
Zuletzt bearbeitet:

Andechs

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
36
Zustimmungen
61
Ort
kurz vor etuo
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

    Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben