logo
Alien

die 482 mit Gunpod .
Beim TAM‘84 waren meines Wissens keine A-7 dabei.Es finden sich doch immer noch vereinzelt Dias , ganz hinten in der Schublade .
TAM in Gilze Rijen .
Ich hatte eine schoene Position gefunden , bei der ich die Maschienen beim Start gut erwischen konnte .
Hier 2 , A7 , der Portugiesen .
Du hast tolle BilderEs finden sich doch immer noch vereinzelt Dias , ganz hinten in der Schublade .
TAM in Gilze Rijen .
Ich hatte eine schoene Position gefunden , bei der ich die Maschienen beim Start gut erwischen konnte .
Hier 2 , A7 , der Portugiesen .
.
.

Hallo CUJO ,Du hast tolle Bilder, aber offensichtlich ein miserables Archiv oder Ablagesystem
.
Die Bilder sind vom TLP 3-95 im Spätfrühling in Gilze-Rijen. Wenn Du weitersuchst findest Du vielleicht noch Bilder von belgischen, niederländischen, dänischen und Spangdahlemer F-16, Lakenheather F-15E, italienischen, Memminger und Nörvenicher Tornados und britischen Jaguar (einer mit arctic camouflage).
Ich war am 01.05.1995 vor Ort, da war auch Ostwind und bedeckt.
Aber hör bloß nicht auf, es ist immer einfacher und schneller, hinterher klugzuscheißen, als sich die Arbeit zu machen, die alten Bilder einzuscannen und für's FF aufzubereiten. Und es weckt jede Menge Erinnerungen - Danke vor allem dafür.
Grüße Cujo