Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; die 482 mit Gunpod .
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Es finden sich doch immer noch vereinzelt Dias , ganz hinten in der Schublade .

TAM in Gilze Rijen .

Ich hatte eine schoene Position gefunden , bei der ich die Maschienen beim Start gut erwischen konnte .

Hier 2 , A7 , der Portugiesen .

Beim TAM‘84 waren meines Wissens keine A-7 dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Herby

Herby

Astronaut
Das TAM‘ 88 machte durch seine Typenvielfalt und die gute Teilnehmer-Anzahl von sich reden. Und, es nahmen seltsamerweise keine Kampfflugzeuge ohne Nachbrenner teil, wenn wir von den altehrwürdigen Canberra T.17 mal absehen.

Also keine Harrier, Alpha Jet, Corsair und keine A-10.

CUJO

Space Cadet
Es finden sich doch immer noch vereinzelt Dias , ganz hinten in der Schublade .
TAM in Gilze Rijen .
Ich hatte eine schoene Position gefunden , bei der ich die Maschienen beim Start gut erwischen konnte .
Hier 2 , A7 , der Portugiesen .
Du hast tolle Bilder :thumbsup:, aber offensichtlich ein miserables Archiv oder Ablagesystem :confused1:.
Die Bilder sind vom TLP 3-95 im Spätfrühling in Gilze-Rijen. Wenn Du weitersuchst findest Du vielleicht noch Bilder von belgischen, niederländischen, dänischen und Spangdahlemer F-16, Lakenheather F-15E, italienischen, Memminger und Nörvenicher Tornados und britischen Jaguar (einer mit arctic camouflage).
Ich war am 01.05.1995 vor Ort, da war auch Ostwind und bedeckt.
Aber hör bloß nicht auf, es ist immer einfacher und schneller, hinterher klugzuscheißen, als sich die Arbeit zu machen, die alten Bilder einzuscannen und für's FF aufzubereiten. Und es weckt jede Menge Erinnerungen - Danke vor allem dafür :applause1:.
Grüße Cujo

Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Ich muss auch mal ein großes Lob an @logo loswerden, das er sich hier die Mühe macht und mit uns diese schönen Aufnahmen teilt.
Gerade weil es sich um ältere Maschinen handelt, die so heute nicht mehr zu sehen sind und damals noch nicht digital aufgenommen werden könnten.
:-60: :hello:

logo

logo

Alien
Du hast tolle Bilder :thumbsup:, aber offensichtlich ein miserables Archiv oder Ablagesystem :confused1:.
Die Bilder sind vom TLP 3-95 im Spätfrühling in Gilze-Rijen. Wenn Du weitersuchst findest Du vielleicht noch Bilder von belgischen, niederländischen, dänischen und Spangdahlemer F-16, Lakenheather F-15E, italienischen, Memminger und Nörvenicher Tornados und britischen Jaguar (einer mit arctic camouflage).
Ich war am 01.05.1995 vor Ort, da war auch Ostwind und bedeckt.
Aber hör bloß nicht auf, es ist immer einfacher und schneller, hinterher klugzuscheißen, als sich die Arbeit zu machen, die alten Bilder einzuscannen und für's FF aufzubereiten. Und es weckt jede Menge Erinnerungen - Danke vor allem dafür :applause1:.
Grüße Cujo
Hallo CUJO ,

Danke fuer dein Lob aber auch deine Kritik . Ich bin empfaenglich fuer Kritik .
Und ja , mein Archiv ist miserabel .
Dank an alle , die mich berichtigen .

Gruss logo

flyzzmeise

flyzzmeise

Space Cadet
Sehr schöne Flugzeuge auf Fotos mit exzellenter Qualität. Ganz großes Lob von mir mit der Hoffnung auf weitere Bilder mit interessanten Informationen dazu. Dankeschön @logo

Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

• DV 111/0/006 - Organisation und Planung der Flüge der Jagdfliegerkräfte

DV 111/0/006 - Organisation und Planung der Flüge der Jagdfliegerkräfte: Guten Morgen zusammen, auf Gabis Webseite Ausbildungskurs Jagdflieger – MiG-21 Online gibt es die Übersicht über das Ausbildungsprogramm in den...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...