Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das 15.Wing hatte eine schöne gemischte Flotte: 20.Smd.: C-130H 21.Smd.: Merlin IIIA, B.727-29QC, HS.748 srs.2A, Falcon 20E Andover heißt das...
Herby

Herby

Astronaut
Hallo ,

obwohl , die Belgier eine relativ kleine Lufwaffe haben , hatten , waren viel verschiedene Geraete vorhanden . Bei anderen Luftwaffen so nicht vorhanden .
Fuer einen Spotter ein Paradies .
Hier noch einmal die Boing 727, ex SABENA , CB 01 , der 21 Smaaldeel , andere Seite , zum Start in Wildenrath , 8. 1981 .

Das 15.Wing hatte eine schöne gemischte Flotte:

20.Smd.: C-130H
21.Smd.: Merlin IIIA, B.727-29QC, HS.748 srs.2A, Falcon 20E

Andover heißt das Flugzeug eigentlich nur bei der RAF (und einigen anderen Commonwealth‘lern, die deren Flugzeuge übernahmen).

phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Es ist auch schon fast 40 Jahre her, als die türkische Luftwaffe mit 6 (N)F-5 im August 86 zum Staffelaustausch nach Eindhoven kam.
Die Maschinen des 5. Geschwaders trugen eine wilde Kombination von Bemalungen der Tanks.
© M.Baumann

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Hallo ,

sehr nett , das auch andere User hier mitmachen , sofern es sich um Kodakchome Dias handelt .

Danke logo

Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

• Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.

Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...