es geht weiter .
Langweilig fuer einige , aber fuer Sammler , wie mich nicht .
Ihr koennt ja einfach weiterklicken .
Einige Dinge sind zu beachten . Ich habe noch nicht darauf hingewiesen . Es gab Maschienen mit der kurzen und der langen Heckversion , bitte hinschauen . Warum , weshalb , weis nicht . Meine Doku ist weg .
Ausserdem gab es Beschriftungen unterhalb des Cockpits links und rechts in Schwarz . Ich vermute aehnlich wie bei der USAF , Piloten und Mechanikernamen , leider keine Detailaufnahmen von mir . Also , doch nicht so langweilig .
J 230 , zu Besuch in Volkel , der 3322.ten , 26 11. 1992 .
Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985.
dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985.
dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...