Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 110 , in Eggebeck , 1980 .
Mit einigen Zaps zum Best Focus .
Besonders Gross , das am Heck .
also , ich fange noch einmal von vorn an mit den Norwegischen F 5 .
Unterste Nummer , rauf zur hoechsten .
Es werden einige Maschinen oefter abgebildet sein , aber aus anderen Perspektiven .
Fuer den Modellbauer vielleicht interressant , oder dem Sammler .
Ansonsten weiterklicken , oder ignorieren .
Ich wusste gar nicht , das ich so viele davon habe ,
Der Ueberblick , ist bei mir schon lange verloren gegangen , sorry .
Die Besonderheit beim BEST FOCUS 1980 , in Eggebeck war , 2 Tage lang die hervorragende Betreuung der Begleitpersonen . Wie immer bei den Marienefliegern ueber die Jahre .
Dabei entstanden solche schoenen DIAS wie dieses , mit 50 mm Objektiv .
Bitte gefaerden Sie sich nicht selbst und passen sie auf .......
Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985.
dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985.
dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...