Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 110 , in Eggebeck , 1980 . Mit einigen Zaps zum Best Focus . Besonders Gross , das am Heck .
logo

logo

Alien
Hallo ,

also , ich fange noch einmal von vorn an mit den Norwegischen F 5 .
Unterste Nummer , rauf zur hoechsten .
Es werden einige Maschinen oefter abgebildet sein , aber aus anderen Perspektiven .
Fuer den Modellbauer vielleicht interressant , oder dem Sammler .
Ansonsten weiterklicken , oder ignorieren .
Ich wusste gar nicht , das ich so viele davon habe ,
Der Ueberblick , ist bei mir schon lange verloren gegangen , sorry .

Ich starte mit der100 .

Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Die Besonderheit beim BEST FOCUS 1980 , in Eggebeck war , 2 Tage lang die hervorragende Betreuung der Begleitpersonen . Wie immer bei den Marienefliegern ueber die Jahre .
Dabei entstanden solche schoenen DIAS wie dieses , mit 50 mm Objektiv .

Bitte gefaerden Sie sich nicht selbst und passen sie auf .......

Anhang anzeigen
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

• Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.

Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...