Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; An diesen Tarnungen sollte sich Putins Luftwaffenführung mal ein Beispiel nehmen und die übrig gebliebenen Eimer mit grauer Farbe an die Marine...

Moderatoren: gothic75
  1. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    so sehe ich das auch als "Spotter" und Modellbauer ! Habe sie fast alle bei der Verabschiedung . War schon ein besonders schöner Tag , bis auf die Lichtverhältnisse die manchesmal zu Wünschen übrig ließen ! Am 5.4. 1994 wurde überwiegend Holländisch gesprochen , aber nicht nur . Die Shelterdächer waren überbesetzt , wie Ameisen auf einem Honigtopf ! Wen wundert´s , denn alles war möglich , inkl. Vodka einkaufen . Es wurde alles verramscht ! Die letze Möglichkeit für die "Russen" noch einmal an harte Devisen zu kommen . Anbei , ein paar Fotos in ansteigender Zahl , der Susis ! Mehr kann folgen .

    Die , 01 .

    Anhänge:

     
    mig-jet, Airboss, Jeroen und 24 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    die 02 , von links vorn .

    Anhänge:

     
    c-119, mig-jet, Airboss und 26 anderen gefällt das.
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    und von Links hinten .

    Anhänge:

     
    Wolzow, mig-jet, DeFa und 23 anderen gefällt das.
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    die 08 und 09 , im Hintergrund eine andere . Standardlackierungen kannst du vergessen . Jede Maschiene war ein Unikat !

    Anhänge:

     
    Wolzow, mig-jet, Airboss und 23 anderen gefällt das.
  6. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    09 , beim Start .

    Anhänge:

     
    mig-jet, Airboss, Jeroen und 17 anderen gefällt das.
  7. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    und die 09 , beim Anlassen . !

    Gruß logo

    Anhänge:

     
    c-119, mig-jet, Airboss und 23 anderen gefällt das.
  8. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    10.780
    Ort:
    Nordfriesland

    Danke! :squint:

    Aber gefühlt zum zehnten Mal hier im Forum präsentiert ... passte nur so gut zur Anfrage ...

    Die Flur ist in Bayern.
     
    uti gefällt das.
  9. Helge

    Helge Space Cadet

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    2.200
    Ort:
    Großräschen
    MiG-25U Welzow

    Anhänge:

     
    Wolzow, Gogo, mig-jet und 26 anderen gefällt das.
  10. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Spotter ,

    noch ein paar "Susis" aus Groß-Dölln , beim Abschied ! Die 03 und 04 , bei den Startvorbereitungen .

    Anhänge:

     
    Wolzow, Gogo, MiG-1984 und 24 anderen gefällt das.
  11. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    die 03 , von links .

    Anhänge:

     
    c-119, MiG-1984, mig-jet und 21 anderen gefällt das.
  12. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    und vom Ausrollen von rechts .

    Anhänge:

     
    MiG-1984, mig-jet, Saga1809 und 22 anderen gefällt das.
  13. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    die 04 von links .

    Anhänge:

     
    MiG-1984, mig-jet, Saga1809 und 20 anderen gefällt das.
  14. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    dito von rechts , beim Ausrollen .

    Anhänge:

     
    c-119, MiG-1984, mig-jet und 22 anderen gefällt das.
  15. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    16.582
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    und die 04 , 05 , 06 , warten auf das Taxy .

    Gruß logo

    Anhänge:

     
    Gogo, MiG-1984, Saga1809 und 25 anderen gefällt das.
  16. #415 soundbarrier, 13.02.2018
    soundbarrier

    soundbarrier Testpilot

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8.942
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    NL
    Super Logo, mehr ist (immer) besser !!! :whistling:
     
  17. #416 Waffen's, 13.02.2018
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dessau
    Interessant die mit Tarnfarbe bemalte Schubdüse! Haben die die Maschinen vor dem Abzug noch neu bemalt? Die Farbe dürfte dort doch nicht lange gehalten haben.

    Gruß
    Uwe
     
  18. #417 Tester U3L, 13.02.2018
    Tester U3L

    Tester U3L Space Cadet

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Meerbusch/Potsdam
    Ja, ein Teil ist nach dem Transfer der M4 nach Groß Dölln nochmal neu lackiert worden. Das macht z.T. die Zuordnung der Herkunft der Maschinen schwieriger.
     
    Waffen's und logo gefällt das.
  19. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.402
    Zustimmungen:
    3.009
    Ort:
    Potsdam
    An der "03" sind unter der Schubdüse auch 4 zusätzliche Chaff-Flare-Dispenser zu sehen.
     
    logo gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #419 eggersdorf, 13.02.2018
    eggersdorf

    eggersdorf Testpilot

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Bleitsch
    Darf man sich aussuchen welches Tier dieser Farbfleck darstellen soll, Walfisch oder Kaulquappe?
     
  22. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    10.957
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    „Spezi-Tag“! :applause1::thumbsup:
    Mein TF schaut mal wieder fragend was wohl mit der Luft passiert wenn sie vorne reingegangen ist:squint:, wogegen der Spez-Ufw. seine Entspannungshaltung neben der Maschine eingenommen hat. :wink2:
    Aber nicht das „F“ unterschlagen, mein Gutster.

    Meine erste „Q“-Maschine, wobei sie hier schon ihre beiden Sternchen hat. :squint:
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Kodachrome und die alten Krieger Teil 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodakchrome

    ,
  2. kodachrom

    ,
  3. Jabo G34 20 46

Die Seite wird geladen...

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  1. Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  2. Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  3. Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  4. Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  5. Heisser Himmel im kalten Krieg

    Heisser Himmel im kalten Krieg: Der Artikel aus der russischen Flugzeitschrift "Ist der Heisse Himmel des kalten Krieges". Es ist der Artikel aus der professionellen...