Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Gothic , okay , dann soll es so sein . Füge mich dem Urteil des "Mod´s" ! Gruß logo
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo ,also es ist wohl besser wenn wir hier nur eigene Bilder zeigen ua. das man mit anderen Usern nicht in Konflikt kommt und evtl. ein neuer User der sich hier im FF anmeldet seine Bilder auf einmal wiederfindet und irgendwelche Schritte einleitet .
Also bitte in Zukunft nur eigene Bilder zeigen die man auch selbst gemacht hat ...... außer,wie schon von einem User angemerkt das du den Tauschpartner kennst und auch die Bilder unter seinem Namen Posten kannst/darfst.

Viele Grüße
Hallo Gothic ,

okay , dann soll es so sein . Füge mich dem Urteil des "Mod´s" !

Gruß logo
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Es sei nur noch einmal daran erinnert, dass das nicht aus Langeweile eines einzelnen Moderators hier geschieht.
Zitat aus unserem Regelwerk:
"
Löschungen / Sperrungen / Ausgrenzungen
Ohne Ankündigung können Beiträge
  • •rein fremdsprachigen Inhalts ohne Übersetzung oder Kurzzusammenfassung,
  • •die einen Copyrightverstoß vermuten lassen (Bitte kennzeichnet Zitate und Quellen! Es sind aus anderen Quellen, ohne ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers, nur Zitate gestattet. Das gilt auch für Bilder. „www.web und „irgendwo im Netz“ sind keine Quellenangaben und zu unterlassen!)
    • •mit Bildern ohne Copyrightangaben (auch eigene Bilder zu denen man nicht berechtigt war; Hineinfotografieren in Firmen bzw. militärisches Gelände),
      • •die themenfremd sind und sich nicht zu anderen existierenden Themen zuordnen lassen,

Wir wollen Schaden vom Forum abwenden und Klagen wegen Urheberrechtsverstößen vermeiden. Wir gehen noch ein bisschen weiter und lassen gleiches Recht für alle gelten, auch für Bilder aus Russland und China.
Es ist nicht unsere Absicht euch den Spaß zu verderben, aber versucht auch uns zu verstehen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Hallo ,also es ist wohl besser wenn wir hier nur eigene Bilder zeigen ua. das man mit anderen Usern nicht in Konflikt kommt und evtl. ein neuer User der sich hier im FF anmeldet seine Bilder auf einmal wiederfindet und irgendwelche Schritte einleitet .
Also bitte in Zukunft nur eigene Bilder zeigen die man auch selbst gemacht hat ...... außer,wie schon von einem User angemerkt das du den Tauschpartner kennst und auch die Bilder unter seinem Namen Posten kannst/darfst.

Viele Grüße
Zur Erinnerung
 
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Drewitz (CBU / EDCD), Germany, July 1991
Germany - Air Force, Mikoyan-Gurevich MiG-21bis, 24+28 (cn 75033169)
The beautiful distinct outline of a MiG-21 is missed in modern military aviation. ex NVA-LSK 873 now preserved in Ruppichteroth

 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.628
Inspiriert von SAAB VIGGEN stelle ich hier mal ein paar Fotos von der ==> Partnership for Peace (PfP) Exercise Cooperative Chance 1998 (COCH 98) ein, eine Großübung, die vom 05.-10.07.1998 in der Slovakei stattfand und an der ich seitens der Luftwaffe auch teilnehmen durfte. Die ca. 40 LFZ waren fast alle auf der Sliac AB stationiert, Teile der Übungen fanden auch auf dem Truppenübeungsplatz Lest, ca. 40 km südl. von Sliac statt. In Lest kamen LV-Sytsme wie SA-10, SA-6, CROTALE etc. zum Einsatz.

Ich starte mit zwei SAAB VIGGEN von der F21 Lulea/SWE (Edit 22.04.18).

Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, zum einen sind es Foto-Scans einer Analogkamerea, zum anderen war das Wetter nicht optimal, aber besser als nichts ... es bleiben schöne Erinnerungen zurück ... :squint:
Noch ein schwedisches PDF zu COCH 98 ==> http://www.fht.nu/bilder/Flygvapnet/Flygvapennytt/fv_nytt_4_98_cooperative_chance_1998.pdf
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben