Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Czech Republic - Air Force MiG-21MF (967701) Czech Republic - Air Force Su-25K Frogfoot 9013 (8155782437)
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Heute bin ich beim scannen auf die Bilder von Zeltweg von 2005 gestoßen. Und ich muss gestehen, einer meiner schönsten Airshows die ich erleben durfte. ich habe wunderbare neue Leute kennen gelernt. Die ich hiermit sehr sehr gerne grüßen möchte. Christian mit seiner Frau, Dann Christopher H. langnase73 , Stephan … ect ect : Hey Chris. Weißt Du noch der Pilot von der Österrischi ?!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
@ Wolzow -- ... Merseburg
Gruss Toche :bee:
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
IL-76 beim verlassen ETNN. Leider habe ich kein Datum zu dieser AUFNAHME !!!!
Wolfgang M. Vielleicht kannst DU mir ja evtl aushelfen. Ich dachte immer das der Transporter ein Starlifter sei.... Nein ich habe mich natürlich geirrt.

Ein sehr seltener Gast in ETNN. Leider ist es nicht die beste Aufnahme.
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Heute bin ich beim scannen auf die Bilder von Zeltweg von 2005 gestoßen. Und ich muss gestehen, einer meiner schönsten Airshows die ich erleben durfte. ich habe wunderbare neue Leute kennen gelernt. Die ich hiermit sehr sehr gerne grüßen möchte. Christian mit seiner Frau, Dann Christopher H. langnase73 , Stephan … ect ect : Hey Chris. Weißt Du noch der Pilot von der Österrischi ?!
Hi Winston, natürlich erinnere ich mich noch gut daran. Nach dem heftigen Unwetter waren ja nicht mehr viele Leute am Zaun. Der Pilot hat beim Vorbeirollen unsere Begeisterung gesehen und direkt vor uns den Schubhebel noch mal kräftig nach vorne gehauen! :thumbsup:
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Zu1273 Winston : vom 12.-15.12.94 war in Nörvenich die IL-76MD UR-76700 "01" der Ukraine AF .Kam und ging nach Fürstenfeldbruck als "UR76700".
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Danke DIR !!! Bitte schicke mir mal deine Email Adresse via PN. Dann schicke ich DIR noch was schönes !!!!!

Danke SIR :loyal:
 

33Marc

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
80
Ort
50226 Frechen
Danke Winston für die tolle Aufnahme der 707.Von dieser Sorte können gerne mehr hier erscheinen.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Die B-1B musste die 85-0086/EL vom 28e Bomberwing 37e BomberSquadron gewesen sein.
Die waren ohne Flugzeugen nur mit Observers anwesend, nur dieser am TdoT war da.
Die B-1b war in Manching,konnte in Lechfeld nicht drehen und stand deshalb in ETSI.
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben