Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; SH 37(SH- Spaning Hav, reconnaissance sea) Single-seat maritime reconnaissance and strike aircraft, equipped with PS-371A radar. 27 built, with...
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
826
Zustimmungen
12.452
Ort
NL
Hammer-Photo vom Schweden-Hammer!!! đź‘Ť đź‘Ť đź‘Ť
ist das ein ein Recce Pod unterm Rumpf?
SH 37(SH- Spaning Hav, reconnaissance sea) Single-seat maritime reconnaissance and strike aircraft, equipped with PS-371A radar. 27 built, with delivery from June 1975, serial numbers 37901-37927. 25 airframes upgraded to AJSH 37. Partially decommissioned in 1998.
 

Karl P.

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
1.618
Ort
Ă–sterreich
Serial habe ich damals nicht notiert, sondern aus dem Internet recherchiert - Starlifter - gesichert ist nur die ..0218
 
Killnoizer

Killnoizer

Sportflieger
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
5
Man staunt sowieso wie die das machen. Mit 10 Millionen Einwohnern praktisch mehr ein Kleinvolk. Und trotzdem haben sie die wirtschaftliche Kraft, solche hochwertige Technik zu entwickeln.
... und sie verkaufen die auch noch an andere Staaten , mit dem Eurofighter geht das nicht!


sorry , off topic
 

Karl P.

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
1.618
Ort
Ă–sterreich
Wow! Wo habt ihr denn die ganzen Bilder her?
Für mich: Ich bin früher privat geflogen und war viel im Fliegerhorst unterwegs - Fotos allerdings nur von außerhalb bzw mit Genehmigung. Und rückblickend leider viel zu wenige Fotos, dazu noch meist Dias, die ich erst jetzt digitalisiert habe (mit dem entsprechenden Qualitätsverlust)
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ă„hnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ă„hnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben