Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Flying Legends in Finow 1997
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Mirage IV wahrscheinlich in Afrika
Hallo, neu hier im Forum? Sehr schönes Foto. Aber die Fotos bitte mit Urheberangabe einstellen und vorzugsweise die eigenen Fotos. Siehe Nutzungsbedingungen (Link ganz unten auf der Seite). Danke. ;-)

"Die Fotos müssen selbst fotografiert sein. Um seine Rechte zu verdeutlichen, müssen die Fotos mit einer Signatur oder einer geeigneten Kennzeichnung versehen sein. Eine Signatur sollte das Motiv nicht beeinträchtigen. User, die Ihre Fotos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen oder unter einer bestimmten Lizenz veröffentlichen, sollten dies im Beitrag oder in der Signatur vermerken. Ausreichend ist ebenfalls ein Vermerk in der Beitragssignatur, dass alle eingestellten Bilder vom User stammen. Damit muss nicht jedes Bild einzeln gekennzeichnet werden. Wer lizensfreie Bilder zeigt muss die Quelle benennen."
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Die TW der C-160 haben echt eine MW-Anlage? Cool.
 
Pascal3

Pascal3

Flugschüler
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Wow schön mal wieder diesen Teil der Luftfahrtgeschichte zu sehen
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Hecklastdrop mit C-160 in Goose Bay, Labrador während GAFTIC 1998.
Die zwei roten Tonnen sind das berühmte "Alpha", die Zielmarkierung.
Normalerweise ein sehr sicherer Punkt um sich für Photos zu positionieren.... hier wäres es knapp geworden!
Respekt...
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Sehr coole Bilder, kann man eigentlich den Tornado noch irgendwo rumfliegen sehen?
Das Taktische Luftwaffengeschwader 33 in Büchel in der Eifel und das TLwG 51 in Jagel/Schleswig fliegen noch den Tornado in Deutschland. Die Italiener und Saudi Arabien fliegen den Tornado auch noch. Die RAF in GB hat den Tornado bereits außer Dienst gestellt.
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben