Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; SH 37(SH- Spaning Hav, reconnaissance sea) Single-seat maritime reconnaissance and strike aircraft, equipped with PS-371A radar. 27 built, with...
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
BeitrÀge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Hammer-Photo vom Schweden-Hammer!!! 👍 👍 👍
ist das ein ein Recce Pod unterm Rumpf?
SH 37(SH- Spaning Hav, reconnaissance sea) Single-seat maritime reconnaissance and strike aircraft, equipped with PS-371A radar. 27 built, with delivery from June 1975, serial numbers 37901-37927. 25 airframes upgraded to AJSH 37. Partially decommissioned in 1998.
 

Karl P.

Flieger-Ass
Dabei seit
08.04.2003
BeitrÀge
256
Zustimmungen
2.090
Ort
Österreich
Serial habe ich damals nicht notiert, sondern aus dem Internet recherchiert - Starlifter - gesichert ist nur die ..0218
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
BeitrÀge
449
Zustimmungen
602
Man staunt sowieso wie die das machen. Mit 10 Millionen Einwohnern praktisch mehr ein Kleinvolk. Und trotzdem haben sie die wirtschaftliche Kraft, solche hochwertige Technik zu entwickeln.
... und sie verkaufen die auch noch an andere Staaten , mit dem Eurofighter geht das nicht!


sorry , off topic
 

Karl P.

Flieger-Ass
Dabei seit
08.04.2003
BeitrÀge
256
Zustimmungen
2.090
Ort
Österreich
Wow! Wo habt ihr denn die ganzen Bilder her?
FĂŒr mich: Ich bin frĂŒher privat geflogen und war viel im Fliegerhorst unterwegs - Fotos allerdings nur von außerhalb bzw mit Genehmigung. Und rĂŒckblickend leider viel zu wenige Fotos, dazu noch meist Dias, die ich erst jetzt digitalisiert habe (mit dem entsprechenden QualitĂ€tsverlust)
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen TĂŒr des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen TĂŒr des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. MĂ€rz, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen TĂŒr am Flughafen Pula statt. Alle AktivitĂ€ten sind kostenlos und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von MĂ€rz bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, ĂŒber ein Dutzend KameramĂ€nner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jĂ€hrig verstorben

    Kodachrome 74 jÀhrig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben