Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; G, der 15´ten , wenn man im Westen unten an der Staße stand . 1979 in Laarbruch .
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo ,

noch ein Jet , der mich Tag und Nacht begleitet hat , natürlich im Tiefflug . Viele Erinnerungen werden wach . So oft gesehen doch es dauerte Jahrzehnte , bis ich sie wirklich anfassen konnte . Später dazu mehr .
Für mich war und ist es noch ein richtiges Flugzeug , mit Flügeln und Triebwerken . Natürlich , persönliche Ansichtssache !

Die CANBERRA :
in vielen Versionen bei mehreren Luftwaffen und Konflikten eingesetzt , seit den 50érn bis in die 2000ér !!!
Muß wohl etwas gutes gewesen sein .
Da meine Literatur in andere Hände gewechselt ist , kann ich nicht mehr genau sagen , welcher Typ oder Staffel . Vielleicht hilft der eine oder andere aus .

PR-7 , WT-508 , 360.Sqn. , 1994 in Twenthe .

 
Anhang anzeigen
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.082
Zustimmungen
11.389
Ort
Hamburg
eine T-19 , WJ-975 der 100´ten , 1979 .
Beachte das Radom , wohl zur Erprobung für das "Harrier - Radar " !?! .

Nein, die T.19 ist eine umgebaute/abgerüstete T.11, u.a. ohne das ursprünglich zur Ausbildung von Piloten und Navigatoren verwendete AI-Radar der Javelin. Die T.19 diente als „stilles Ziel“ bei den Zielstarstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Herby,

danke für die Richtigstellung !

Gruß Jürgen
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben