Koksijde (B) 06./07.2011

Diskutiere Koksijde (B) 06./07.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und, roberto, wie sieht das in leeuwarden aus? also im vergleich? ausserdem wer sagt mir, dass man auf ner anderen thunderbirds airshow in europa...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
und, roberto, wie sieht das in leeuwarden aus? also im vergleich?

ausserdem wer sagt mir, dass man auf ner anderen thunderbirds airshow in europa näher drann ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
und, roberto, wie sieht das in leeuwarden aus? also im vergleich?

ausserdem wer sagt mir, dass man auf ner anderen thunderbirds airshow in europa näher drann ist...
In Leeuwarden stehst du am Süd seite mit Sonne im Rucken und mit etwa 300mm kannst du fighter auf den Startbahn fotografieren bis 16.00 (06-24 bahn)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
und wie sieht das ganze aus in Koksijde, was meinst du, sind 400 mm dort auch ausreichend, abgesehn vom gegenlicht? vielleicht warst du ja schonmal da... Weil auf vielen fotos mit großer brennweite sah das bis jetzt gar nicht so schlecht aus...
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Wie sind eigentlich die Gegebenheiten wenn man von außen fotografiert:?! ...oder ist man dann teilweiße schon zu weit vom Display weg?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hey, vielleicht besteht ja Bedarf, dass sich einige/alle mal treffen (?).
Irgendwo ?
Erkennungszeichen: Fotoapparat dabei. ;)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich denke mal ich werd im anflug und Au der Südseite des Platzes fotografieren ;)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Wenn ich mal rausfinden würde, ob 400 mm reichen, sonst baller ich mir noch nen 'kleinen' teleconverter drann :D
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
So hat man zumindest die Möglichkeit legal zubleiben.
Vielleicht doofe Frage, aber ich habe auch Hotels gesucht und nichts gefunden. Dachte nun, vor Ort im Auto zu schlafen. Was sollte daran nicht legal sein??

Grüße f16fan
 
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Vielleicht doofe Frage, aber ich habe auch Hotels gesucht und nichts gefunden. Dachte nun, vor Ort im Auto zu schlafen. Was sollte daran nicht legal sein??

Grüße f16fan
Auf die schnelle:

http://www.accorhotels.com/de/hotel-2465-formule-1-hotelf1-dunkerque-grande-synthe/index.shtml

http://www.accorhotels.com/de/hotel-2542-etap-hotel-dunkerque-grande-synthe/index.shtml

http://www.accorhotels.com/de/hotel-2241-formule-1-hotelf1-dunkerque-centre-st-pol-sur-mer/index.shtml

http://www.besthotel.fr/produit1.cfm

ca. 30min Autofahrt.

Ab 30,- Euro die Nacht, sehr spartanisch und z.T. Industriegebiet.

Gruß Christian
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
@ warzenschwein

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Grüße f16fan
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Irgendwie finde ich keine Infos mehr über den Zeitrahmen an beiden Tagen, hab die garantiert aber schomal irgendwo gesehen und meine mich für den Mittwoch an 14:00 bis ?? Uhr erinnern zu können?! Und am Donnerstag?

EDIT: Hat sich erledigt, Mi. 14:00 bis 22:00 und Do 10:00 bis 18:00.
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Passend zum letzten Post habe ich grad auf der Homepage folgendes gelesen:

!! GEWIJZIGDE OPENINGUREN !!
Woensdag 6 juli : 13.00u tot 22.00u
Donderdag 7 juli : 10.00u tot 19.00u


D.h. dann wohl, dass es Mittwochs 1h früher losgeht und Donnerstag 1h länger "dauert", oder?!

Viele Grüße
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So stehts auf der englischen Seite auch geschrieben. Nu ja das Dänische Solo Dispay scheint ja nicht zu kommen, aber das is auch nur halb so schlimm, bzw kann sich ja bis zur show noch ändern, ich hab zumindest für das was fotos angeht mit 718 mm brennweite vorgerüstet :D
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Sagt mal, mir war so, als wenn der A400M auch auf der Liste der Teilnehmer stand (?).
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Das gibt da soviele seiten mit listen *g* im endeffekt wirste wohl sehen müssen was da steht, aber ob der a400 m gecancellt hat weiss ich jetzt nicht sorry. Die dänische f-16 steht in ner anderen liste auch drinn :D einfach überraschen lassen, weniger als auf nem open dagen wird auch nicht los sein, aber die T-Birds sind halt da, und das reisst es an und für sich raus, für mich zumindest :D
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Laut airshows.be (mit offenbar gut informierten Leuten) kommt der A400M nicht, weil Airbus das Testprogramm vorantreiben muss ...
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Es war ja nicht irgendeine Liste im www, sondern die von der offiziellen Seite.
Tja, schade.
Aber so richtig daran geglaubt hab ich auch nicht.
Na, schauen wir mal, was kommt- und dass das Wetter gut ist.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ja also so einfach ist das alles nicht. Es gibt auch bestaetigungen, dass die daenishe f6 fliegen soll und auf der liste steht nix. Aber ich glaub da kann sich bis zum ersten oder zweiten juni sicher noch was aendern an sonsten koennten die fast auch den ganzen tag mit display teams zu machen hehe. Also laut langzeitwetterbericht wird das wetter zumindest nich so mies wie letztes jahr in gilze ;)
 
Thema:

Koksijde (B) 06./07.2011

Koksijde (B) 06./07.2011 - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

    Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]: So ich eröffne mal den Bilderthread. War leider erst gegen 17:30 zu den Abnahmeflügen da. Erstes: Tief, laut, Tornado!
  • Ähnliche Themen

    Oben