Koksijde (B) 06./07.2011

Diskutiere Koksijde (B) 06./07.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Na, der Rest der Teilnehmerliste ließt sich ja auch ohne A400M gut. Auf der Homepage steht auch, dass es das Programm erst auf der Airshow geben...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Na, der Rest der Teilnehmerliste ließt sich ja auch ohne A400M gut.
Auf der Homepage steht auch, dass es das Programm erst auf der Airshow geben wird und nicht vorher. :?!

Besteht denn nun eigentlich Bedarf, dass sich alle/einige mal treffen ?
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Treffen wäre super, selbst wenn wir auf unterschiedlichen Plätzen nächtigen sollten, sitzt ein gemeinsames Grillen doch sicher drin.

Wie bekommen wir das Unternehmen vernünftig organisiert?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich dachte eher direkt auf der Flugshow. Sollte ja genug Zeit sein. Kannman ja auch an beiden Tagen ansetzen. Dafür wäre nämlich auch gut, wann was fliegt, da dann ja alle beschäftigt sind.
Ich selbst übernachte auch nur einmal, in'nem Hotel in Diksmuide, da ich's nicht weit nach Hause hab.
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Klingt gut! Wir sollten auf das Programm warten und dann sehen, wann es wo Sinn macht ...
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Jepp warum nicht, vor allem sollten wir rauskriegen wann mittwoch einlass ist ( ich nehme mal an vor beginn des flugprogramms )
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Naja die frage ist 13:00h Open Gates oder beginn der flugvorführungen?
 

Michael Röhr

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
8
Ort
Bünde
Hallo
Hätte da mal eine Frage bezüglich Wohnmobile.
Besteht die Möglichkeit,irgendwo in der Nähe der
Basis zu übernachten,oder gibt das schnell mal Ärger.

Danke schon mal

Michael
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Naja die frage ist 13:00h Open Gates oder beginn der flugvorführungen?
Na, da steht "OPENING HOURS" - 's sind für mich die Öffnungszeiten.
Und Flugprogramm dann irgenwann - und das gibt es wohl da erst zu erfahren.
Ich bin wohl auch erst gegen 14 Uhr da.

Hallo
Hätte da mal eine Frage bezüglich Wohnmobile.
Besteht die Möglichkeit,irgendwo in der Nähe der
Basis zu übernachten,oder gibt das schnell mal Ärger.

Danke schon mal

Michael
Such Dir doch'n Autohof oder ähnliches in der Nähe.
Vielleicht auch sicherer.
 
exbejaner

exbejaner

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
106
Zustimmungen
48
Ort
OWL
Hallo
Hätte da mal eine Frage bezüglich Wohnmobile.
Besteht die Möglichkeit,irgendwo in der Nähe der
Basis zu übernachten,oder gibt das schnell mal Ärger.

Danke schon mal

Michael
Also beim letzten Mal als ich da war, ich glaube 2002, da habe ich auf dem Parkplatz übernachtet. War kein Problem. Mache ich in Holland auch immer. Letztes Jahr in Gilze musste ich zum ersten Mal dafür bezahlen. Mit dem Wohnmobil würde ich vielleicht bis nach De Panne an die Küste fahren, soweit ich weiß, ist eine Nacht erlaubt. Zumindest stehen dort in den Zufahrtsstraßen zum Strand immer Wohnmobile.

Gruß
exbejaner
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Parken ist aber auf der Basis - könnte ein Problem sein.

Hat einer schon einen Plan wie man dem Gegenlicht entgeht?
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Die Idee hatte ich auch, wobei das davon abhängt ob die Spotterplätze gesperrt sein werden. Von drinnen hat man ja noch nicht einmal am Mittwoch ne Chance.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Außerhalb habe ich auch im Auge, aber es gibt in den einschlägigen Foren eben unterschiedliche Aussagen zur Zugänglichkeit der "normalen" Spotterpunkte.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Echt, ich möchte auch mal eure sorgen haben... Wie mache ich am besten fotos, ich finde gegenlicht hat auch was für sich. hauptsache es wird gut, und das wetter geht so einigermassen dann bin ICH schon zufrieden!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, was interessiert einen Gegenlicht in strömenden Regen ?
Hauptsache die Show ist gut und viele Flieger, auch am Boden, sind zu sehen.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Naja ok recht haste ja, Stömender regen is nicht schön, aber ich mein gegen gegenlicht kannste nichts unternehmen und es geht mir ( sorry dafür ) halt nicht NUR darum gute fotos zu machen sondern auch ein 'einmaliges' erlebnis zu haben. Weiss eigentlich jemand ob die Thunderbirds ihr Programm für europa beschneiden mussten?
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Hallo, ich wollte mal fragen, wie es mit dem Programm aussieht?
wird am Mittwoch und Donnerstag jeweils das gleiche Programm geboten?
wollte so um 6uhr losfahren,das ich um ca 10uhr da bin.
Komme aus Düren.
Auf der Seite steht was von 13uhr,
wenn es erst um 13uhr anfängt, wäre ich ja viel zu früh.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Öffnungszeiten

Hallo!

Die geänderten Öffnungszeiten:
Mi.: 13.00 - 22.00 Uhr
Do.: 10.00 - 19.00 Uhr

Noch etwas zur Zeit der Anreise: von mir aus (Kerkrade) sind es 280 km. Die max. zulässige Geschw. auf belg. Autobahnen beträgt 120 km/h. Somit rechne ich 2,5 Std. Anfahrt (mit Stau 3 Std.). Düren liegt nur ca. 30 km weiter ...

Es grüsst der durstige Mann
 
Thema:

Koksijde (B) 06./07.2011

Koksijde (B) 06./07.2011 - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

    Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]: So ich eröffne mal den Bilderthread. War leider erst gegen 17:30 zu den Abnahmeflügen da. Erstes: Tief, laut, Tornado!
  • Ähnliche Themen

    Oben