Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

Diskutiere Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bevor das ganze hier einschläft noch ein Paar Bilder von mir :D Los gehts mit dem Hawk Solo Display am Donnerstag :) Ich finde das Donnerstag...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Bevor das ganze hier einschläft noch ein Paar Bilder von mir :D

Los gehts mit dem Hawk Solo Display am Donnerstag :)
Ich finde das Donnerstag nicht nur das Gegenlicht sondern auch das Wetter hinderlich waren.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Zweites: Thunderbirds am Donnerstag sehr schön ist hier das Wetter zu erkennen. Schade das sie ihr display abbrechen mussten und nun sagen wir die Figuren nicht so schön raus kamen. Dafür wurde nach jeder Gruppendarbietung ein 'Aufräumer', tief laut und schnell hinterhergeschickt.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Tja aber auch von Mittwoch haben wir noch was. Schade finde ich nur das das FF die qualität der Bilder verschlechtert. Aber was solls ;)

Die Turkish Stars, nun an Ihnen scheiden sich die Geister, ich persönlich sehe Ihre Darbietung sehr gern.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Die gute alte Meteor, ich sah sie zum ersten mal fliegen. Aber man kann schön erkennen das auch Donnerstag schöne Aufnahmen möglich waren.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Eins darf ich heute noch ;) Unschwer kann man erkennen das ich großer F-16 fan bin, daher schliesse ich mit f-16 und apache vom Donnerstag kurz nach dem ersten großen schauer :D
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schade finde ich nur das das FF die qualität der Bilder verschlechtert. Aber was solls ;)
.
Komischerweise aber nur bei einzelnen Usern:rolleyes:
Was will man von einem Bild erwarten das ca. 17 kb hat ,man kann hier max. 117 kb einstellen.
Du machst Bilder ,also mach dir die mühe und komprimiere sie an deinem heimischen PC und laß sie nicht über die Forensoftware verkleinern,soviel zeit sollte sein und das wurde schon in sehr vielen threads erklärt wie das geht.
Dieses argument ist völlig fehl am Platz weil alle User die selben vorraussetzungen haben


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Aso, ok. War ja auch nich böse gemeint. Is mir nur aufgefallen. Aber is ja an sich auch ok so :D Sonst wird das alles viel zu langsam :D
 
Thema:

Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Flugbetrieb in Koksijde 2014 (Belgien)

    Flugbetrieb in Koksijde 2014 (Belgien): Ein Tag vor der Vorstellung der neuen NH90 , machte sie ein paar Flugübungen:TOP: Hier mit Auflösungen am Rotorblatt
  • Ähnliche Themen

    Oben